Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

gigablue quad und eine sky orginal karte +HD kann ich mit dieser karte die gigablue beteiben

deek

Newbie
Registriert
31. August 2013
Beiträge
19
Reaktionspunkte
0
Punkte
1
habe eine gigablue quad und eine sky orginal karte +HD kann ich mit dieser karte die gigablue beteiben und alles sehen und aufnehmen
 
Wo lief die Karte vorher drin ?

V13 oder V14 oder V15 Karte ??
 
neues ABO gemacht oder wie ?

Soweit mir bekannt kannst du dann sowieso die Karte höchstens 60 Tage mit Oscam nutzen .
Danach ist Sky Hardware angesagt
 
Zuletzt bearbeitet:
Dann geht's nicht.
Nur original Sky Receiver oder Sky Modul.
 
danke fur die antwort ist ja schade das ich meine box nicht mehr nutzen kann
 
Wenn Du ein Sky Modul bekommst, dann schon.... Modul in die Box, CI Helper installieren, und dann geht's.
Aber das Modul läßt Sky sich bezahlen..... kannst höchstens anrufen und mit Wiederuf drohen, vielleicht bekommst dann eins.
 
ich habe gelesen das mit dem modul keine flime aufgenommen werden konnen ist das richtig ???
 
habe mit sky gesprochen und nach langem hin und her wurde gesagt man wird mir das modul zu senden mal sehen ob das auch wieklich kommt und wie geht des dann weiter mit meiner GB.und
dem modul von Sky ?????
 
Zurück
Oben