Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Gigablue Quad Plus Startet nicht?Hilfe

AW: Gigablue Quad Plus Startet nicht?Hilfe

Welches Quad Image?
Cam und Softcam.key für die Sender die mit Keys noch hell werden
und das Mediaportal wird wohl jeder installiert haben.
 
AW: Gigablue Quad Plus Startet nicht?Hilfe

Das OpenAtv aus dem Download bereich habe ich geflasht
war auch das einzige was ich gefunden habe für die Quad Plus.
Und ja die Plugins habe ich auch schon gezogen fritzcall auch noch,
weis aber noch gar nicht ob ich das wirklich brauche mal schauen

Danke ;o)
 
AW: Gigablue Quad Plus Startet nicht?Hilfe

Als Neuling mit einem GB QuadPlus habe ich auch eine Frage zum Problem "Gigablue Quad Plus startet nicht".

Ist es normal, wenn ich Plugins oder ein neues Image (egal welches) aufgespielt habe und die Box neu gestartet wird, das diese hängen bleibt und nur durch aus- und wieder einschalten per Netzschalter die Box mit den neuen Plugins bzw. einem neuen Image funktioniert?

Es ist schon nervig jedesmal zur Box zu laufen um den Neustart per Netzschalter durchzuführen.
 
AW: Gigablue Quad Plus Startet nicht?Hilfe

Nein, ist bei mir nicht so!
Lade dir z.B. mal das ATV von einer anderen Seite.
Ich habe schon alles mögliche installiert und hatte noch keinen Hänger!?

Shark25
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
AW: Gigablue Quad Plus Startet nicht?Hilfe

Danke für Eure Antworten. Ich habe mich daran gemacht um zu prüfen, warum es trotz der positiven Erfahrungen immer wieder bei meinem Receiver zu diesem "hängenbleiben" kommt. Das Problem habe ich gefunden. Es ist die Maxcam Twin V2 mit V14 Karte. Ist das Modul draussen, startet auch mein Receiver normal wieder hoch. Ist das Modul mit Karte wieder drin, ist das gleich Problem wieder da. :(

Vielleicht sollten sich die Programmierer mal dieses Problems annehmen. :D
 
AW: Gigablue Quad Plus Startet nicht?Hilfe

Verstehe nicht warum du überhaupt Modul nutzt.Die Karte läuft doch auch im Cardreader mit entsprechender Camd.
 
AW: Gigablue Quad Plus Startet nicht?Hilfe

Da muss ich mich erst informieren. Habe ja geschrieben das ich noch ein Neuling mit diesem Receiver bin. Hatte vorher andere, wo dies nicht möglich war. Also nur mit Modul. ;)
 
Zurück
Oben