Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Gigablue Quad Openatv 4.2 auf 5.1 oder 5.2

Hannibal75

Hacker
Registriert
30. Januar 2013
Beiträge
300
Reaktionspunkte
5
Punkte
78
Ort
Südtirol
Hallo
Habe eine Gigablue Quad mit Openatv 4.2 und möchte gern demnächst auf 5.1 oder auf 5.2 flashen
Was muss man beachten?
Kann man online oder soll man besser mir USB-Stick flashen?
gibt es irgendwie eine Sichereung/Einstellung, dass man die Timerliste übertragen kann, damit man diese nicht immer manuel eingeben muss.
Danke für die Infos
 
AW: Gigablue Quad Openatv 4.2 auf 5.1 oder 5.2

Bei einem so großen Sprung von v4 auf v5 sollte man besser nicht die Settings sichern und wieder einspielen.
Ich empfehle einen sauberen Flash per Stick und dann neu einrichten. Dauert zwar, aber es bleiben keine v4 Leichen zurück.
 
AW: Gigablue Quad Openatv 4.2 auf 5.1 oder 5.2

Hm, generell wären die vermutlich bei der Sicherung der Settings dabei.
Aber das sollte man ja vermeiden.

Wenn ich mich richtig entsinne, kann man bei der Sicherung der Settings die gewünschten Optionen einzeln an- oder abhaken. Da könnte man eventuell nur die Timer mitnehmen.
Oder Du guckst in welches File die gespeichert werden und sicherst das per FTP und spielst es dann wieder drauf.
 
AW: Gigablue Quad Openatv 4.2 auf 5.1 oder 5.2

BL brauchst nicht flashen.
Guckst Dir die Sicherung mal an. Wenn ich nicht komplett daneben liege, könnte es so gehen.
 
Zurück
Oben