Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Gigablue HD Ultra UE

Hallo ich habe die auch und will gerne sie auf dem neusten Stand flashen. Was brauche ich und wo und wie? Danke im voraus
 
hast du schon ein Image drauf?
oder wie ist der stand?
 
Hallo erstmal ich habe eine GIGA blue HD ultra ue. Ich möchte sie auf den neusten Stand bringen. War lange nicht mehr dran. Was kann ich tun und wo ? Ah ja eine HD+ Karte ist auch drin.

Ja mit HD+ Karte
 
du hast doch schon eine Frage hier im Thread gestellt,
eine weitere im anderem Bereich ist unnötig, vor allem im Vorstellungsbereich stellt man sich NUR vor

und welches Image hast du jetzt drauf und mit welcher Softcam wird die Karte betrieben?
 
im Menü unter Informationen,
im Cam Menü sieht man welche Softcam läuft
 
OpenMips gibt es nicht mehr, bzw. wurde eingestellt
wenn du was ganz aktuelles willst musst du ein TeamBlue Image oder OpenATV, OpenHDF Image flashen
 
die aktuellsten Images gibt es halt auf der Homepage der Teams welche es halt bauen
 
Zurück
Oben