1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Problem Gigablue HD 800 Solo und VLC stürzt immer ab

Dieses Thema im Forum "Gigablue 800 HD solo" wurde erstellt von saerdnast, 12. Oktober 2011.

  1. saerdnast
    Offline

    saerdnast Spezialist

    Registriert:
    24. September 2009
    Beiträge:
    508
    Zustimmungen:
    62
    Punkte für Erfolge:
    28
    Weiß einer was das sein kann?
    Habe Probleme mit dem PLUGIN VLC PLAYER wenn ich einen Film von meinem Laptop starten möchte kommt immer grüner Bildschirm und die Box stürzt ab. Habe noch eine VUSOLO da funktioniert alles wunderbar. Kann es sein das das Plugin nicht funktioniert auf der Gigablue???
    Habe es natürlich über den Downloadmanger installiert.
    Image : Team Red Gigablue2FW 1.1.0 vom 3.10.2011

    Besten Dank im vorraus.
     
    #1
  2. phantom

    Nervigen User Advertisement

  3. williboy
    Offline

    williboy Hacker

    Registriert:
    16. Juli 2009
    Beiträge:
    393
    Zustimmungen:
    95
    Punkte für Erfolge:
    0
    AW: Gigablue HD 800 Solo und VLC stürzt immer ab

    Es gibt keine Firmware vom 3.10 sondern vom 6.10!
    Diese hat aber noch einige Fehler! Nimm die von August, da sollte der VLC-Player laufen.

    MfG
    williboy
     
    #2
    ismethoro gefällt das.
  4. saerdnast
    Offline

    saerdnast Spezialist

    Registriert:
    24. September 2009
    Beiträge:
    508
    Zustimmungen:
    62
    Punkte für Erfolge:
    28
    AW: Gigablue HD 800 Solo und VLC stürzt immer ab

    Danke werde es mal am Wochenende testen und dann bescheid geben.
     
    #3

Diese Seite empfehlen