Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Gigablue HD 800 SE Plus cccam 2.3.0 - Ton nach kurzer Zeit weg

jh755

Newbie
Registriert
6. April 2012
Beiträge
12
Reaktionspunkte
0
Punkte
1
Hallo Zusammen,

ich hoffe ihr könnt mir helfen. Ich hab eine 800 SE Plus gekauft und hab cccam 2.3.0 drauf gepackt. Jetzt war das Problem dass sie sich immer wenn ich auf einen Kanal der über cccam läuft schalte sich aufgehängt hat. dann hab ich mehrere Images probiert und jetzt mal cccam 2.2.1 installiert. jetzt läuft es stabil aber sobald ich wieder auf einen PayTV sender schalte ist nach kurzer zeit so 1-2 minuten später der Ton plötzlich weg der auch nicht mehr zurück kommt bis ich die box neu starte. Woran kann das nur liegen? Hab schon mit den Toneinstellungen probiert. Hat nichts gebracht. Kann das mit CCCam zusammen hängen oder vll mit meinem Oscam server?

Ich bin total überfragt. Hatte bisher nur die normale 800 SE und da lief immer alles perfekt.

Vielen Dank schonmal für die Hilfe
 
AW: Gigablue HD 800 SE Plus cccam 2.3.0 - Ton nach kurzer Zeit weg

Hab es schon mit mehreren Images probiert. Mit dem Standard Openmips image und einem OpenATV Image war immer das gleiche Problem
 
AW: Gigablue HD 800 SE Plus cccam 2.3.0 - Ton nach kurzer Zeit weg

Ja auch schon gemacht. Gibt es noch andere cams mit denen ich es probieren könnte. Oscam oder so? da weiß ich nur nicht wie ich es Konfiguriere.
 
AW: Gigablue HD 800 SE Plus cccam 2.3.0 - Ton nach kurzer Zeit weg

ok es liegt definitv nicht an cccam. hab grad alles neu aufgespielt und einen FTA sender eingeschaltet nach 2 minuten gleiches phänomen.
 
AW: Gigablue HD 800 SE Plus cccam 2.3.0 - Ton nach kurzer Zeit weg

hmm komisch dass es dann aber einige zeit läuft und dann ganz plötzlich der ton aussteigt. Hab jetzt nochmal was probiert. Wenn ich einen Radiosender einstelle am Receiver dann läuft es und läuft ohne Tonunterbrechungen. Also Hardware scheint in Ordnung zu sein. Ich hab das gefühlt es hängt mit AC3 zusammen. Radio läuft auf MPEG und tv sender die nur über mpeg senden laufen auch.
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben