1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Talk GigaBlue HD 800 Quad oder UE Plus?

Dieses Thema im Forum "Gigablue Quad" wurde erstellt von Digitizer84, 9. Oktober 2013.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Digitizer84
    Offline

    Digitizer84 Freak

    Registriert:
    9. Oktober 2013
    Beiträge:
    219
    Zustimmungen:
    9
    Punkte für Erfolge:
    18
    Ort:
    NordWestSüdOst Deutschland
    Ich werde in kürze auch Besitzer des GigaBlue HD Quad SAT mit 500 GB sein.
    Vor dem Kauf habe ich einige Fragen. Lohnt sich der Kauf des Quad oder reicht auch der GigaBlue HD 800 UE Plus?


    1. Welche Dateien benötige ich um die Box zu Flashen und welches ist ein passendes Image für mich?
    2. Welches Image wird, außer der Stock Fw, vernünftig supported?
    3. Ist auch die aktualisierung des Bootloaders notwendig und wenn ja wie setze ich das um?
    4. Sind die Plugin/ IpTv Listen Fw. abhängig?

    Ich schaue über Sat und empfange 13°, 19,2°, 23,5°, 28,2° und habe eine SKY v14 Karte die ich gerne über den Integrierte Cardreader nutzen würde.

    5. Welche Skins und Plugins sind empfehlenswert und ist es möglich die Sender Bilder im Display auf voller Displaygröße anzeigen zu lassen?
    6. Wieviel Aufnahmen sind mit den 2 verbauten und 2 zusätzlichen Sat Tunern möglich?
     
    #1
  2. phantom

    Nervigen User Advertisement

  3. McMighty
    Offline

    McMighty Moderator Digital Eliteboard Team

    Registriert:
    2. März 2009
    Beiträge:
    9.389
    Zustimmungen:
    4.697
    Punkte für Erfolge:
    113
    Beruf:
    Inscheniör
    Ort:
    Bodensee
    AW: GigaBlue HD 800 Quad oder UE Plus?

    Da Du hier:

    Dieser Link ist nur für Mitglieder!!! Jetzt kostenlos Registrieren ?


    bereits einen identischen Post getätigt hast, werde ich hier schließen. Bitte vermeide in Zukunft solche Doppelposts. Einige User posten dann hier, andere dort und am Ende ist alles durcheinander :)
     
    #2
    bebe und Pilot gefällt das.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen