Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

gigablue 800 ue was ist das beste image ??

MAXTRON

Hacker
Registriert
13. Februar 2008
Beiträge
328
Reaktionspunkte
57
Punkte
28
hallo,
es gibt soviele images. bin am testen aber was ist das beste image wo man direkt eine auswahl an softcams hat welche man installieren will etc ??? möchte gerne auf meinen gigablue 800ue oscam stabel haben und immer ist es nicht
da sondern oscam emu. will ich aber net ich will reines oscam für server benutzten. was eigent sich dafür am besten ??
 
AW: gigablue 800 ue was ist das beste image ??

hi danke für den tipp habs auch gleich mal installiert läuft echt spitze das openatv und es ist auch alles da was ich brauche. werde bei open atv bleiben spitze image.
 
AW: gigablue 800 ue was ist das beste image ??

Das openmips läuft sehr stabil, auch mit oscam. Das openatv ebenfalls... dort sind aber schon viele plugins von Hause aus dabei. Für Anfänger vielleicht ein wenig einfacher.
 
Zurück
Oben