1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Infos gigablue 800 ue was ist das beste image ??

Dieses Thema im Forum "Gigablue HD 800 UE" wurde erstellt von MAXTRON, 1. November 2013.

  1. MAXTRON
    Offline

    MAXTRON Hacker

    Registriert:
    13. Februar 2008
    Beiträge:
    328
    Zustimmungen:
    57
    Punkte für Erfolge:
    28
    hallo,
    es gibt soviele images. bin am testen aber was ist das beste image wo man direkt eine auswahl an softcams hat welche man installieren will etc ??? möchte gerne auf meinen gigablue 800ue oscam stabel haben und immer ist es nicht
    da sondern oscam emu. will ich aber net ich will reines oscam für server benutzten. was eigent sich dafür am besten ??
     
    #1
  2. phantom

    Nervigen User Advertisement

  3. mrFooonky
    Offline

    mrFooonky Freak

    Registriert:
    5. Januar 2013
    Beiträge:
    234
    Zustimmungen:
    17
    Punkte für Erfolge:
    18
    AW: gigablue 800 ue was ist das beste image ??

    Also ich finde openATV am besten!

    Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk
     
    #2
    MAXTRON gefällt das.
  4. MAXTRON
    Offline

    MAXTRON Hacker

    Registriert:
    13. Februar 2008
    Beiträge:
    328
    Zustimmungen:
    57
    Punkte für Erfolge:
    28
    AW: gigablue 800 ue was ist das beste image ??

    hi danke für den tipp habs auch gleich mal installiert läuft echt spitze das openatv und es ist auch alles da was ich brauche. werde bei open atv bleiben spitze image.
     
    #3
    mrFooonky gefällt das.
  5. alphano1
    Offline

    alphano1 Ist gelegentlich hier

    Registriert:
    7. Juli 2011
    Beiträge:
    49
    Zustimmungen:
    9
    Punkte für Erfolge:
    0
    AW: gigablue 800 ue was ist das beste image ??

    Das openmips läuft sehr stabil, auch mit oscam. Das openatv ebenfalls... dort sind aber schon viele plugins von Hause aus dabei. Für Anfänger vielleicht ein wenig einfacher.
     
    #4

Diese Seite empfehlen