Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Gigablue 800 UE Plus und Sky V14 Karte

AW: Gigablue 800 UE Plus und Sky V14 Karte

es wär aber auch ein vorteil wenn du ein log postest wenn diese die Karte im einem Slot steckt und du mal die Device änderst

bis jetzt ist es nur ein durcheinander wo du alles änderst und keiner weis was sache ist
 
AW: Gigablue 800 UE Plus und Sky V14 Karte

so habe noch mal wieder auf 0 gesetzt und karte ist immer noch unten drin.
schicke gleich das log file

- - - - - - - - - -


Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
AW: Gigablue 800 UE Plus und Sky V14 Karte

ja jetzt steht card ok da.
was muss ich bezgl. account noch eintragen?

- - - - - - - - - -

ich boote gerade neu, da er sich nach dem Befehl von DCC aufgehängt hat.
Kannst Du mir auf die schnelle ein Skin empfehlen, wo ich auch die Senderlogos sehen kann?
 
AW: Gigablue 800 UE Plus und Sky V14 Karte

beim Account fehlt bei dir die Klammer, wie oben beschrieben,

zum Skin,
installiere dir doch paar stück und such dir einen aus der dir gefällt, Senderlogos kann man auch separat laden zum Skin
 
AW: Gigablue 800 UE Plus und Sky V14 Karte

Unfassbar!!! Es läuft. Du bist der Beste!!!!!
Vielen, vielen Dank für Deine unermüdliche Hilfe bei einem Newbie.
Ist es normal, dass beim Neustart die Sender sehr lange dauern, bis die entschlüsseln?
Kann man das beschleunigen?
 
AW: Gigablue 800 UE Plus und Sky V14 Karte

halleluja....

nach neustart der Box oder OScam neustart?
wie lange ist lange?
poste dazu ein log ab start, aber bis zu der ersten Sender Anfrage
 
Also wenn der graue open atv Hintergrund weg ist ca. 10 sek.

So ich muss jetzt runter zu meiner Frau. Die hat mich jubeln gehört und geht davon aus, dass ich das hinbekommen habe.
Ansonsten ist sie sauer. 2. Advent und der alte hängt vor der Kiste. :emoticon-0141-whew:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
AW: Gigablue 800 UE Plus und Sky V14 Karte

dann poste mal das ganze log ab start der OScam bis ein Sender Angefragt wird, aber komplett

aber das trifft dann nur zu wenn du die Box komplett neu bootest...
 
AW: Gigablue 800 UE Plus und Sky V14 Karte

Ja das kommt nur wenn ich die neu boote. Wenn das Gerät im Standby ist, funktioniert das ratz fatz.
habe noch ne frage zu dem Gigablue Display. Da steht jetzt in kleiner Schrift irgendetwas und die Restlaufzeit aber kein sendername mehr.
bekomme ich auch nicht mit einem neuen Skin hin. Außerdem finde ich die Option mit den picon nicht mehr. Habe welche runtergeladen, kann die aber nicht installieren.
 
AW: Gigablue 800 UE Plus und Sky V14 Karte

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!
Teste erst mal das:
1. Starte mit einem Freien Kanal.
Stell erst danach auf einen Abo Sender um.
So vorgehen:
- Freien Kanal einstellen.
- ok Tste drücken, so das du Senderliste siehst.
- Menü Taste drücken.
- auf: Start Kanal setzen drücken. Mit ok bestätigen.
- Mit exit raus
- neu booten. Jetzt müsste er schnell mit einem freien Kanal starten.
Umschalten auf einen abonierten Sender stellen. Da müsste auch relativ schnell hell werden.
 
AW: Gigablue 800 UE Plus und Sky V14 Karte

denke mal auch das nach dem neu booten es eventuell dauert bis die karte eingelesen ist, deswegen die paar Sekunden...
zu den Display und Picons fragst du am besten im Gigablue Bereich, deine Fragen sind halt sehr Receiver spezifisch
 
Zurück
Oben