Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Gigablue 800 UE Plus und Sky V14 Karte

quastra

Ist gelegentlich hier
Registriert
23. November 2014
Beiträge
44
Reaktionspunkte
0
Punkte
6
Hallo zusammen.
Mein 1. Thread und ich brauche gleich Hilfe.
Ich habe einen Gigablue Ue 800 Plus und eine Sky V14 Karte.
Die Karte ist nicht gepairt, da Sie von Anfang an, im Gigablue war.
Bisher lief dort open ATV 4.2 drauf und ich habe 5.1 drauf gemacht. Leider lief danach die Sky Karte nicht mehr und ich bin momentan hofflnngslos überfordert.
Komme aus dem Digital Kingdom Forum bloß da kann trotz intensiver Bemühungen mir keiner helfen.
Was habe ich mittlerweile gemacht?
Wieder Open ATV 4.2 installiert. Bei den Softcams den Oscam Deepmod genommen.
Ich benötige folgende Informationen: Welche Einträge kommen in welche Oscam Datei und was muss ich anschließend für Daten in die webif oscam eintragen oder was muss ich in der Webif Oscam unternehmen?
Die Karte sitzt im oberen Schacht. Die Karte wurde erneut freigeschaltet von Sky. Ich habe die Karte im Panasonic getestet und da läuft Sie.
Im Panasonic habe ich auch noch eine V13 Karte von Sky und die läuft auch auf dem Gigablue nicht.
Die liefen beide vorher tadellos.
Bitte um Hilfe.
 
AW: Gigablue 800 UE Plus und Sky V14 Karte

hi,
wird die Karte in der Giga eingelesen? CARDOK im WebIF
wie sehen deine OScam Configs aus? poste mal alle bitte in SPOILERN
bitte auch das PAYLOAD auslesen
 
AW: Gigablue 800 UE Plus und Sky V14 Karte

Hallo. Ich bin was das angeht absoluter Newbie. Ich verstehe nicht was Du mit Payload meinst.
Ich installiere gerade mal open Mips. Mal sehen, ob es da geht.

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
AW: Gigablue 800 UE Plus und Sky V14 Karte

ist dir überlassen,
deine Configs sind halt eine "Katastrophe"
liegt nicht am Image

übernehme mal die aus dem Link und dann bitte ein log posten ab start der OScam um zu sehen ob die Karte eingelesen wird,
deine OScam könntest du auch mal aktualisieren,

was mir noch auffällt ist das in deinem Bild zu der oscam.server der v14 Reader nicht mal drin ist, laut SCREEN aber nur ein Reader vorhanden ist im WebIF, von wo hast du die Config?

mach mal alles per WebIF am besten
 
AW: Gigablue 800 UE Plus und Sky V14 Karte

ok.
dauert etwas bis ich dir antworten kann.
muss neu installieren.

- - - - - - - - - -

und der oscam deepmod ist der richtige den ich an der Gigablue auswählen muss oder nur CCcam 9088?
 
das ist doch komisch. open mips installiert. Als Cam scam ausgewählt und alles läuft.
Ich mag das aber von der menü führung nicht leiden.
Installiere gerade open ATV 5.1

- - - - - - - - - -

muss ich was in der Fritz box freischalten? Ich will kein Cardsharing machen. Ich habe 2 Abos und mehr brauche ich nicht.

So 5.1 installiert. Feed Cam installiert. OScam ATV 10998 genommen.

- - - - - - - - - -

Dateien wie in dem Link beschrieben angepasst.
Neu gebootet.
Wie sind die nächsten Schritte.
Wi vom reader

[video]http://666kb.com/i/d4f97yrpg0fmomqod.png[/video]
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
AW: Gigablue 800 UE Plus und Sky V14 Karte

was steht im WebIF beim Reader?
wird die Karte jetzt eingelesen?
poste mal das log ab start der OScam

Oscam neu starten, im WebIF auf FILES -> logfile
 
Zurück
Oben