Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Gigablue 800 SE Plus

Luftpumpe90

Newbie
Registriert
17. Februar 2019
Beiträge
2
Reaktionspunkte
0
Punkte
21
Hallo , bin absolut neu bei der Kiste !!!
ich habe die ATV 6.1 drauf und wollte jetzt mal einen Bootloader installieren( ohne erfolg )
ich bitte um hilfe :)
 
verkauf die kiste ich hatte die auch 6.1 läuft da noch halbwegs für 6.2 oder 6.3 ist gar nicht anzuraten 6.2 kann noch gut gehen keinesfalls 6.3. ist aber nur mein empfinden. ist ja auch völlig veraltet die box
 
Das währe auch eine Lösung.
Aktuelle E²-Boxen bekommt man ab 100€ und Die können sogar 4K.
Anadol ECO, SF8008, Mut@nt 60, AX 60, ....)

MfG
 
kommt ja drauf an was man mit dem gerät noch anstellen will, zum tv schauen sollte doch das 6.1 auch taugen. am besten lief die box mit dem originalen openmips wenn da 6.1 drauf ist wird die box den Bootloader von 2017 schon drauf haben.
 
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!

Warum um alles in der Welt wolltest du denn den Bootloader aktualisieren? Normalerweise braucht man am Bootloader null komma null rum basteln.

Wenn du jetzt noch 6.1 drauf hast dann aktualisier auf 6.3. Du wirst merken das deine Box mit 6.3 wieder deutlich performanter unterwegs sein wird (Grund sind Änderungen bei Python, wodurch weniger Ressourcen gebunden werden). Wenn du dir dann noch einen kleinen USB-Stick an die Box packst und da ein 128 MB oder 256 MB Swap-File drauf einrichtest, dann kannst du mit der Box wieder ganz passabel TV schauen - aber erwarte trotzdem bitte keinen Ferrari, dafür ist die Box einfach zu alt und zu schwachbrüstig.