Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Giga cam 3.26 sky V13

Kingcasey

Newbie
Registriert
8. März 2011
Beiträge
1
Reaktionspunkte
0
Punkte
1
Hallo ja ich weiß diese frage gibt es schon tausend mal aber ich komm nicht weiter....

Ich habe einen Humax Icord HD Giga blue 3.26 und eien v13 sky karte und.... die karte wir erkannt aber nicht entschlüsselt.

Ich habe mir viele antworten hier durchgelesen und vieles ausgeteste aber nicht geht was ich nicht habe ist ein Programmer (braucht man den bei einer 3.26 karte)?

Bitte helft mir danke
 
Programmer ist zwingend, da mit der Ver. 2.3 die V13 ohne Probleme geht
 
AW: Giga cam 3.26 sky V13

hallo Kingcasey,
ich habe gerade Dein Prob zu meinem gemacht, d.h. Giga_blue_cam mit 3.26
drauf und V13 Karte eingesteckt funktioniert ohne Konfiguration nicht, obwohl
sie erkannt wird.

Mach Folgendes:
1. über das Cam Interface Menü ins cam
2. klick auf Abfrage der IRD No., trage eine Nr. ein, zB. 1,2,3,4,5,6,7,0,0...
3. klick auf Abfrage -add CAID (09c4) Slot 0, oder 1 to Module
5. Alles bestätigen und Cam neustarten.

gut ist, läuft prima -viel Spaß

bibo1
 
AW: Giga cam 3.26 sky V13

hallo Kingcasey,

tut mir Leid, daß ich jetzt erst antworte,womöglich hat sich Dein Prob schon gelöst?
Du suchst in dem Menue Deines Humax den Menuepunkt "Cam Interface" oder ähnlich. Dort gibt es eine Menueabfrage nach der "Ird Nr". dort gibst Du dann
wie von mir beschrieben 1234...ein. Bei "add Caid" 09c4 etc. folge dann einfach den weiteren Anweisungen.

Einen Programmer brauchst Du in diesem Falle nicht.

Gruß
bibo1
 
Zurück
Oben