Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

gibts eine bildwahltaste?

cornholio_xx

Ist gelegentlich hier
Registriert
13. Dezember 2011
Beiträge
60
Reaktionspunkte
1
Punkte
28
hallo mal ne frage. hat der receiver eine bildwahltaste also das ich zum beispiel bei sky buli zwischen konferenz und den einzelnen Spielen hin und her switchen kann oder bei f1 zwischen den einzelnen kameras?

mfg cornholio
 
Du meinst die Optionskanäle? Kann man mit MultiQuickButton selbst auf die farbigen Tasten legen. Nennt sich dort Subservices...


Sent from my iPhone using Tapatalk
 
AW: gibts eine bildwahltaste?

ja genau die optionskanäle... muss ich mir also selbst belegen? ist also nicht vorprogramiert?bei meiner d-box gabs da ne taste da hat man drauf geklickt und dann konnte man zwischen den kanälen wählen... hm nagut ni so schlimm... und sonst so zufrieden mit der box? hat die ein web interface? ach nochwas hab gesehen die gibts auch mit einem anderen display also so einem wo nicht nur die zahlen dargestellt werden. gibts da sonst noch einen unterschied oder sind die boxen identisch?
 
Oh, jetzt muss ich aufpassen, dass ich keinen Käse erzähle. Ich nutze nämlich die Logitech Harmony. Auf der originalen Giga-FB gibt's ne Taste "OPT". Aber im Moment laufen keine Optionskanäle. Kann's also grad nicht testen.
Die Box beherrscht aber Optionskanäle.

Die Giga ist ne feine Box für das Geld und die Devs arbeiten emsig daran Bugs zu beheben. Aber die Giga läuft sehr gut und stabil mittlerweile.

Du meinst die UE und SE. Die UE ist quasi die SE mit Display. Viel mehr Unterschiede gibt's fast nicht. Etwas anderes Design...
 
AW: gibts eine bildwahltaste?

Ach? Okay, das wusste ich gar nicht. Mach mit den Optionskanälen kaum was. Gut, dann werde ich das heute Abend mal probieren...

EDIT: so, hab heute eh mal neu geflasht und dann auch gleich mal das mit den Optionskanälen getestet. Der "OPT" Button war erstmal ohne Funktion. Dann über den Feed MultQuickButton installiert und die Taste "OPT" mit der Funktion "Optionskanäle" belegt. Und schon kann man auf Sky Select mit einem Tastendruck die Optionskanäle wählen.
Dann noch auf die rote Taste mal das Plugin "TV Spielfilm online" gelegt, zwecks Fernsehzeitschrift. Klappt einwandfrei.
Mit dem sehr gut angepassten MultiQuickButton kann man nun z.B. auch die "Guide" Taste mit dem grafischenEPG belegen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben