1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Infos gibts eine bildwahltaste?

Dieses Thema im Forum "Gigablue HD 800 SE" wurde erstellt von cornholio_xx, 8. November 2012.

  1. cornholio_xx
    Offline

    cornholio_xx Ist gelegentlich hier

    Registriert:
    13. Dezember 2011
    Beiträge:
    59
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    8
    hallo mal ne frage. hat der receiver eine bildwahltaste also das ich zum beispiel bei sky buli zwischen konferenz und den einzelnen Spielen hin und her switchen kann oder bei f1 zwischen den einzelnen kameras?

    mfg cornholio
     
    #1
  2. phantom

    Nervigen User Advertisement

  3. McMighty
    Offline

    McMighty Moderator Digital Eliteboard Team

    Registriert:
    2. März 2009
    Beiträge:
    9.389
    Zustimmungen:
    4.697
    Punkte für Erfolge:
    113
    Beruf:
    Inscheniör
    Ort:
    Bodensee
    Du meinst die Optionskanäle? Kann man mit MultiQuickButton selbst auf die farbigen Tasten legen. Nennt sich dort Subservices...


    Sent from my iPhone using Tapatalk
     
    #2
  4. cornholio_xx
    Offline

    cornholio_xx Ist gelegentlich hier

    Registriert:
    13. Dezember 2011
    Beiträge:
    59
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    8
    AW: gibts eine bildwahltaste?

    ja genau die optionskanäle... muss ich mir also selbst belegen? ist also nicht vorprogramiert?bei meiner d-box gabs da ne taste da hat man drauf geklickt und dann konnte man zwischen den kanälen wählen... hm nagut ni so schlimm... und sonst so zufrieden mit der box? hat die ein web interface? ach nochwas hab gesehen die gibts auch mit einem anderen display also so einem wo nicht nur die zahlen dargestellt werden. gibts da sonst noch einen unterschied oder sind die boxen identisch?
     
    #3
  5. McMighty
    Offline

    McMighty Moderator Digital Eliteboard Team

    Registriert:
    2. März 2009
    Beiträge:
    9.389
    Zustimmungen:
    4.697
    Punkte für Erfolge:
    113
    Beruf:
    Inscheniör
    Ort:
    Bodensee
    Oh, jetzt muss ich aufpassen, dass ich keinen Käse erzähle. Ich nutze nämlich die Logitech Harmony. Auf der originalen Giga-FB gibt's ne Taste "OPT". Aber im Moment laufen keine Optionskanäle. Kann's also grad nicht testen.
    Die Box beherrscht aber Optionskanäle.

    Die Giga ist ne feine Box für das Geld und die Devs arbeiten emsig daran Bugs zu beheben. Aber die Giga läuft sehr gut und stabil mittlerweile.

    Du meinst die UE und SE. Die UE ist quasi die SE mit Display. Viel mehr Unterschiede gibt's fast nicht. Etwas anderes Design...
     
    #4
  6. HeinDumm
    Offline

    HeinDumm Hacker

    Registriert:
    10. April 2010
    Beiträge:
    499
    Zustimmungen:
    198
    Punkte für Erfolge:
    43
    Geschlecht:
    männlich
    AW: gibts eine bildwahltaste?

    Zum "Testen" einfach auf Sky Select schalten ;)

    Gruß HeinDumm
     
    #5
    McMighty gefällt das.
  7. McMighty
    Offline

    McMighty Moderator Digital Eliteboard Team

    Registriert:
    2. März 2009
    Beiträge:
    9.389
    Zustimmungen:
    4.697
    Punkte für Erfolge:
    113
    Beruf:
    Inscheniör
    Ort:
    Bodensee
    AW: gibts eine bildwahltaste?

    Ach? Okay, das wusste ich gar nicht. Mach mit den Optionskanälen kaum was. Gut, dann werde ich das heute Abend mal probieren...

    EDIT: so, hab heute eh mal neu geflasht und dann auch gleich mal das mit den Optionskanälen getestet. Der "OPT" Button war erstmal ohne Funktion. Dann über den Feed MultQuickButton installiert und die Taste "OPT" mit der Funktion "Optionskanäle" belegt. Und schon kann man auf Sky Select mit einem Tastendruck die Optionskanäle wählen.
    Dann noch auf die rote Taste mal das Plugin "TV Spielfilm online" gelegt, zwecks Fernsehzeitschrift. Klappt einwandfrei.
    Mit dem sehr gut angepassten MultiQuickButton kann man nun z.B. auch die "Guide" Taste mit dem grafischenEPG belegen.
     
    Zuletzt bearbeitet: 9. November 2012
    #6

Diese Seite empfehlen