Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Gibt es noch ein aktuelles UPC File für die Blue ****** Card

df1hpm

Newbie
Registriert
2. Dezember 2008
Beiträge
6
Reaktionspunkte
0
Punkte
1
Suche ein aktuelles funktionierendes File für UPC 1West.Nach dem Ende von Irdeto in Nederland möchte ich meine BD Card auf UPC umpragrammieren,habe Files von der Datenbank versucht aber Ohne Erfolg.
Geht da noch was?
 
AW: Gibt es noch ein aktuelles UPC File für die Blue ****** Card

Freilich, UPC läuft schon seit Ewigkeiten perfekt.

Versuche es mit diesem File, das funktioniert bei mir.
 
AW: Gibt es noch ein aktuelles UPC File für die Blue ****** Card

ich bekomme es nicht hin,wenn ich die Karte mit dem File programmiere wird die Karte nicht erkannt,muss sie dan mit Win Explorer restoren.Mit dem Cannal digital nl gehts einwandfrei,wird dann auch als Irdeto Karte erkannt.
 
AW: Gibt es noch ein aktuelles UPC File für die Blue ****** Card

Hm, weiß ich jetzt spontan auch nicht, woran das liegen könnte. -Sorry.
 
AW: Gibt es noch ein aktuelles UPC File für die Blue ****** Card

Das nützt mit auch nicht viel.die Karte wird ja nach dem UPC File einspielen,nicht mehr erkannt.
 
AW: Gibt es noch ein aktuelles UPC File für die Blue ****** Card

hallo liebe Leute,
ich habe auch noch eine Blue herumliegen, geht nur noch UPC oder auch etwas anderes? hat wer noch einen Loader dafür?
Danke, lg burn
 
AW: Gibt es noch ein aktuelles UPC File für die Blue ****** Card

Raduga auf 75° Ost geht noch. Aber so weit östlich hat nicht jeder Empfang.
 
AW: Gibt es noch ein aktuelles UPC File für die Blue ****** Card

hi elul,
ja 75ost bekomm ich leider nicht - dann in dem fall nur noch upc?
danke, lg
 
AW: Gibt es noch ein aktuelles UPC File für die Blue ****** Card

Ja burnhard ... Wenn die Niederländer auf Astra nicht mehr funzen (was ich nicht genau weiss), dann war das alles.
 
AW: Gibt es noch ein aktuelles UPC File für die Blue ****** Card

hallo, kann noch jemand verifizieren ob UPC mit dem oben genannten File noch funktioniert? danke, lg burn
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Gibt es noch ein aktuelles UPC File für die Blue ****** Card

Ja, funzt ...
 
AW: Gibt es noch ein aktuelles UPC File für die Blue ****** Card

Link ist nicht mehr aktiv.
 
Zurück
Oben