Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Gibt es hier eigentlich Reelboxen?

AW: Gibt es hier eigentlich Reelboxen?

Hi bin auch an einer Reelbox interesiert das ding muss der absolute Hammer sein also Jungs wenn einer eine Lite abzugeben hat kann sich gerne bei mir melden.
MfG MS13XS
 
AW: Gibt es hier eigentlich Reelboxen?

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!

Hi
Verwechselst du die Lite mit der AVG?
Die Lite ist ein Einsteigerreceiver mit bis zu 2 Tunern.
Mit HD Extension 1 DVB-S und 1 DVB-S2 Tuner oder 2x DVB-C HD-fähig
Ist aber nicht billig und macht öfter ärger.(ca.350€)
Die AVG mit bis zu 6 Tunern ist der Burner aber teuer (700-1200€):ja
 
AW: Gibt es hier eigentlich Reelboxen?

Nee keine Verwechselung. Aber die Lite würde mir reichen da ich mein Schlepptop auch schon Multimedia mäßig im Wohnzimmer integriert habe nur habe ich noch keinen ordentlichen Sat-Receiver (leider nur ein kleinen Kathrein:emoticon-0106-cryin).Also eine AVG (ein Kollege hat so eine) muss es nicht sein ist aber zweifels ohne das geilste Technikteil das ich kenne.
 
AW: Gibt es hier eigentlich Reelboxen?

Ich habe mit der Lite angefangen.
Hatte bis zum letzen Beta 7 Reel4You Image öfter mal ärger bezüglich Systemstabilität.
Ich möchte dir, wenn dann raten auf eine AVG hinzuarbeiten.
Eine AVG 1 kannst du mit Glück um die 700-800€ bekommen.
Die AVG ist nicht ganz so schick wie eine DM8000 aber in Bezug Ausstattung(evtl.Erweiterungen) und Funktionen sicherlich eine der besten Receiver.
Meine AVG ersetzt schon 4 Geräte so z.B.: DVD/BRay Player ,Multimedia und Spiele PC, Radio mit MP3 natürlich der Festplattenreceiver.:good:
 
Zurück
Oben