Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Gibt es hier eigentlich Reelboxen?

Troete2000

Newbie
Registriert
23. Dezember 2008
Beiträge
24
Reaktionspunkte
0
Punkte
1
Nabend :)

Bin ich hier eigentlich wirklich so alleine mt meiner Avantgarde?

So meldet Euch doch bitte :)

Gruß,

Troete2k
 
AW: Gibt es hier eigentlich Reelboxen?

Ich hatte eine aber war nicht sehr begeistert. Ich ziehe die Dream8000 vor :).
 
AW: Gibt es hier eigentlich Reelboxen?

Hi

Bin noch mit einer Reel lite am start.
Da kommt im Moment keine DM mit ausser der 8000 er vieleicht.
Man kann sich zwar nicht so leicht ins "gemachte Nest" :beach: setzen, aber die Ausstattung (HD-Modul,Brenner,Festplatte, Doppeltuner und der Preis :biggrin1:) ist doch sehr ordentlich.Auch wenn mich meine Reel auch ab und zu ärgert,so schaut :read: man wenigstens etwas tiefer in die Materie.
Mein nächstes Ziel ist dann doch jedenfalls die AVG.
 
AW: Gibt es hier eigentlich Reelboxen?

Hi
Ich hab auch eine Reel Lite und bin bisher zufrieden. Vorallem mit der HD-Extension. Hab aber auch vor sobald es die Finanzen erlauben eine AVG anzuschaffen.
 
AW: Gibt es hier eigentlich Reelboxen?

ja cccam ist mit der reel möglich!!!
 
AW: Gibt es hier eigentlich Reelboxen?

Es funktioniert fast alles Gbox, CCcam, Camd3, NewCS...
 
AW: Gibt es hier eigentlich Reelboxen?

naja was heisst problemlos wie bei der dream!

finde die ganze reel eigentlich etwas umständlich bei der installation und bei der bedienung!
 
AW: Gibt es hier eigentlich Reelboxen?

Da kann ich nichts dazu sagen. Hab bis jetzt noch überhaupt nichts mit der Dreambox zu tun gehabt. Aber ich komme mit der Reel relativ gut klar.
 
AW: Gibt es hier eigentlich Reelboxen?

Wer sich eine AVG kaufen möchte, sollte es sich mehrmals überlegen. Die AVG hatte sich ständig aufgehängt. Das CS ist ständig abgebrochen. Bei der AVG hatte ich bei der Grafik (Skins) das Gefühl das die Reel aus der Steinzeit kommt. Bei HDTV hatte ich ruckler die erst verschwunden waren als ich den Arbeitsspeicher auf 4GB erweitert habe. Wenn man durch die Setting blättert, dann hängt das bild und man brauch so mindestens 20 Minuten bis man durch ist, wenn man dann noch wie ich auf mehrere Satelliten geht, dann ist es Horror. Als letzes kommt der Sender Suchlauf dran. Wenn man ein suchlauf startet, dann wir die die gespeicherte Setting komplett gelöscht. User mit mehreren Satelliten müssen jeden einzeln Satellit absuchen wobei wie gesagt der vorige Satellit gelöscht wird. Nur mit ein umständlichen Aufwand ist es möglich mehrere Satelliten in der Setting aufzunehmen. Der Preis ist mit 1300€ deutlich zu hoch. Die DM8000 kostet zwar auch 1000€, aber sie läuft stabil, CS hängt nicht, die Oberfläche sieht nach was aus. Sie läuft deutlich schneller.
 
AW: Gibt es hier eigentlich Reelboxen?

Gut das zu lesen...hatte erst überlegt für ne Reelbox zu sparen...werde aber doch lieber für ne Dream8000 sparen......bin mit meiner 800er bis jetz super zu frieden.
 
AW: Gibt es hier eigentlich Reelboxen?

Also... Auch wenn ich natürlich ungerne widerspreche :)

Meine AVG läuft auch mit CS absolut perfekt und ohne Hänger, das Bild ist mittlerweile 1a (sowohl SD als auch HD), die Skins sind eine Ecke besser geworden und man kann mit der Kiste eigentlich alles anstellen.

Wer möchte, ist herzlich zu einer Besichtigung bei mir eingeladen!

Das meine ich natürlich ernst, meldet Euch!

Gruß,

Troete2k
 
Zurück
Oben