Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Gibt es für Premiere noch mehr freizuschalten ausser dem Standard!?

freggel

Newbie
Registriert
6. September 2008
Beiträge
3
Reaktionspunkte
0
Punkte
1
Ich mal wieder :D

Ich habe am DSR 5003 nun alles soweit hinbekommen - Prem. ist wieder hell (also diese ganzen Prem. 1-4, Direkt, MGM, SciFi, Disney, Animal Planet usw.)
Allerdings sind da auch ein Programme, auf denen ich nichts sehe.
Was ist das? Sind das "die einzeln zu bezahlenden Filme" oder vielleicht diese ganzen Sportgeschichten?

Ich hab da halt nur den diesen einen "Keks" eingeben. Gibt es da noch mehr?
 
AW: Gibt es für Premiere noch mehr freizuschalten ausser dem Standard!?

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!

Herzlichen Glühstrumpf!

Kanäle, auf denen Du manchmal nur ein schwarzes Bild siehst, sind PR-Direkt-Kanäle oder Optionskanäle. Sie haben bei vielen EMUs keine eindeutigen Namen, heissen z.B. "Service 220" oder ähnlich...

Bei PR-Direkt kann man Filme einzelne Filme bestellen, PR gibt dann den Receiver die Information "Um 16:30 Uhr soll der Receiver mit Kundennummer 4873295798 heimlich auf Service 230 umschalten", und dort fängt dann der Film an.

Die Optionskanäle ermöglichen die versch. Kameraperspektiven bei Formel-1 oder die gleichzeitige Übertragung aller BundesLiga-Spiele

In Zeiten, wo nichts los ist (keiner bestellt etwas), wird auf manchen dieser Kanäle ein Schwarzbild gesendet, auf anderen eine Loop mit PR-Logo.

Ein normaler PR-Kunde sieht von diesen Optionskanälen auf seinen Resi nichts, erst wenn er was bestellt...

Dann gibt´s Sender, die nur zu bestimmten Zeiten senden: Kinderprogramm tagsüber und Erotik abends.
Die sind ausserhalb ihrer Sendezeit auch schwarz.

Einige Sender gehören zum Arena-Paket, dessen Verschlüsselung noch nicht geknackt ist... die sind ebenfalls Schwarz. DIese Sender erkennst Du an ein (a) im Sendernamen.
 
AW: Gibt es für Premiere noch mehr freizuschalten ausser dem Standard!?

ganz ehrlich - ich schaue eh kaum premiere :D
ich hab das nur zum spass an der sache gemacht und das hier (topic) hat mich nur so interessiert :D

das meiste auf prem. hab ich eh schon vorher auf dvd gesehen oder es interessiert mich nicht - daher würde ich das auch nie abonnieren :D

MAL zum reinschalten ist das ganz ok. Hauptsächlich aber hatte ich den Spaß an der technischen Geschichte :D
 
Zurück
Oben