Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Gibt es für DB HD800SE Clone ein 2.0 image (nicht für sim2 ;-) ) Wie flashen ???

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

k-style30

Newbie
Registriert
20. Oktober 2011
Beiträge
29
Reaktionspunkte
0
Punkte
1
Hallo, ich suche für meine Sunray HD800SE Clone ein neues Image OE2.0 !!! Soll nicht für eine SIM 2.1 sein ;-) !!! Habe im Moment das Release 3.2.4 2012-11-04 drauf ist OE1.6 mit bootloader 84 !!! Wäre wirklich nett wenn mir einer sagen könnte welches Image ich nehmen soll und wie ich die Box am besten flashe und was ich alles beachten muss..diese neuen phyton-dateien laufen ja teils nicht mehr unter OE 1.6 !!! Wäre klasse wenn ich da von jemanden etwas Hilfe bekommen würde...Vielen Dank im Voraus !!!grüsse flo
 
AW: Gibt es für DB HD800SE Clone ein 2.0 image (nicht für sim2 ;-) ) Wie flashen ???

Für Sim2.1 gibt es kein OE2.0 Image
 
AW: Gibt es für DB HD800SE Clone ein 2.0 image (nicht für sim2 ;-) ) Wie flashen ???

ja ich will auch nicht für sim 2.1. habe auch keine ferrari drinnen wenn du vertsehst was ich meine...kann hier net schreiben was ich für einen sim drinnen habe weil das hier nicht gewünscht ist...aber wie gesagt das kannst du dir ja denken...dafür gibt es doch welche ??? hab ich zumindest gehört...brauch halt nur das richtige damit ich net das teil schrotte...wäre über eine antwort bzw vorschlag dankbar !!!
 
AW: Gibt es für DB HD800SE Clone ein 2.0 image (nicht für sim2 ;-) ) Wie flashen ???




Sent from my iPhone using Tapatalk
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben