Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Gibt es ein Patch für das CI+ Modul inkl. Karte in die Vu+ Slot stecken und die oscam läuft?

zachix

Newbie
Registriert
6. Juni 2013
Beiträge
8
Reaktionspunkte
0
Punkte
21
Hallo,
Folgende Situation:
Kabel DE
CI+ Modul von KD (gelb)
Karte D02 noch nicht verheiratet, lief bisher in einer Vu+ bis vor ca. 1 Monat problemlos
Wird jetzt die Karte wenn ich die Seriennummer angebe nun mit dem CI+ Modul verheiratet oder nicht?
Gibt es ein Patch für das CI+ Modul inkl. Karte in die Vu+ Slot stecken und die oscam läuft?
Danke für die Infos.
 
Zuletzt bearbeitet:
Meine D02 Karte ist dicht, da ich kein Freischaltungssignal erzeugen kann. Die haben mir einfach einen Q-Receiver mit neuer Karte geschickt den ich sofort wieder zurück geschickt habe. Trotzdem wird beim Freischaltungssignal ein Fehler erzeugt. Daraufhin habe ich bei SKy angerufen, die sagten mir das ich eine Seriennummer durchgeben sollte was ich noch nicht gemacht habe. Die Frage ist, wie bekomme ich die Karte wieder frei. Da viel mir das CI+ Modul ein. Wenn du jetzt sagst, das sie nicht verheiratet werden da bin ich aber sehr skeptisch. Und wen nicht, wäre alles super und ich kann die Karte wieder in die Vu+ stecken und die osam läuft. Oder?
 
Du Dödel :ROFLMAO: :ROFLMAO: .... sorry

Die von Sky haben dir zu dem SkyQ Receiver garantiert eine G02 Karte in's Paket gelegt. Was anderes geht gar nicht im Vodafone / Kabel-Deutschland Netz.

Ausser du bist im ehemaligen UM-Netz. Aber dann hättest du keine "D02" gehabt.

Die G02 von Sky läuft ebenfalls in oscam (inkl. UHD von Sky) .... und den SkyQ hättest du schön in den Keller legen können. (Da liegt meiner auch)
 
:) das beantwortet nicht meine Frage. Wie bekomme ich die DO2 Karte wieder frei. Was soll ich mit dem Sky Q Reciever. Wenn ich da die alte D02 in den Sky Q rein stecke wird sie garantiert verheiratet, und das möchte ich nicht. Wenn ich eine G02 in einer Vu+ mit OScam zum laufen bekomme, kann ich ehrlich gesagt nicht glauben. Also nochmal, wie bekomme ich die alte D02 in der Vu+ wieder zu laufen (oscam). Wie gesagt, ich erhalte kein Freischaltsignal mehr. Ein Idee?
 
Die bekommst du nicht wieder "frei" :ROFLMAO: ... die hat Sky wahrscheinlich deaktiviert, weil sie dir ja eine neue G02 mitgeschickt haben.

Und eine "alte" D02 wird auch garantiert nicht mit einem SkyQ Receiver "verheiratet" - geschweige denn darin funktionieren .... deswegen hast du auch eine neue G02 dazu bekommen.

.... genau so wenig wie eine "G02" verheiratet wird, die in dem Paket dabei lag ;) (zumindest im Moment nicht)

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!

Du solltest "mehr" lesen .... bzw. DICH BELESEN !!!!

Eine G02 läuft wunderbar in einer Vu+ unter oscam / auch in einem raspberry etc. pp ;)

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!

... in Keller legen :ROFLMAO: .... meiner hat das "Sonnenlicht" noch nie gesehen. Und meine G02 werkelt schön im raspberry vor sich hin ....
 
Zuletzt bearbeitet:
Die G02 läuft unter OSCam ohne Einschränkungen. Pairing gibt es aktuell im Kabelnetz nicht.
Du musst hier nix glauben.
Such einfach nach "G02 OSCam"
 
ok, deine Aussage ist das ich die G02 auch in die Vu+ mit oscam zu laufen bekommen hätte?
 
... na die Erkenntnis hat aber lange gedauert :D (siehe Post#6)

11 Beiträge wegen "nüscht" :ROFLMAO: .... wenn man vorher ein wenig "gelesen" hätte!
 
Zuletzt bearbeitet:
muss ich wohl nochmal ein Sky Q Receiver ordern! Sind da immer die G02 Karten drin oder gibt es schon wieder etwas anderes?
 
Hallo,
seit gestern ist meine G02 Karte im Pairing. Also ist es vorbei mit kein Pairing im Kabelnetz?
 
Zurück
Oben