Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Gibt es 2020 eine Best Member Wahl?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
viele von den Best Menbers sind ja anschließend nicht mehr aktiv.
Aber als Weihnachtswitzveranstaltung ja vielleicht brauchbar?

(ich meine salatin ausdrücklich nicht damit den ich seit Jahren sehr schätze)
 
Auch Salatin & DarkstarXxX haben den Titel nicht mehr verdient ...

Bei dem was sie hier machen müssten sie eine Etage weiter oben sein ....

Ich hab mal ein Bissel gestöbert ... aber nix gefunden

Ihr beide solltet Euch mal als Mod bewerben - ich denke das fände bestimmt bei sehr vielen Anklang.
Auch wenn ich hier manchmal den Eindruck erwecke das ich nicht mehr ganz klar im Kopf bin weiß ich doch ganz genau was los ist.
Also nur Mut das Board braucht solche Leute wie Euch - Ihr schafft das ...
 
Ich finde, Mods (egal in welchem Bereich) haben eine gewisse Verantwortung.
Es reicht dann nicht zu Dirigieren und sich im entsprechenden Bereich gut auszukennen, der Mod muss auch "schlichten" und und "lenken" können.

MfG
 
Ich bin schon manchmal bewusst auch so wie ich bin ... und habe es noch nie erlebt das man die beiden aus der Ruhe bringen kann.
Die beiden haben alles was man braucht um ein guter Mod zu sein ... und was noch fehlt haben sie im nu gelernt.
Keiner ist von Natur aus Mod oder Admin etc. alle mussten in diese Rolle hinein wachsen ...
 
Au fein vielen Dank @CV-Skipper ,

was ich bisher noch gar nicht in Betracht gezogen hatte ...
natürlich müssen die Leute auch ein Teil des Teams werden wollen und Zeit dafür haben.
Ich würde mich aber freuen wenn sich wenigstens einer in diese Richtung bewegen würde ...
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben