Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Gibertini 85er an Stab HH90 Motor

opx20

Ist oft hier
Registriert
26. Dezember 2011
Beiträge
146
Reaktionspunkte
6
Punkte
18
Hallo an alle,
kann mir bitte jemand erklärn, wie man die Gibertini Schüssel an den Stab HH 90 Motor richtig anschließt?



MFG: opx20
 
AW: Gibertini 85er an Stab HH90 Motor

schaust Du mal bitte hier:
xxxxx
auch nicht schlecht:
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Gibertini 85er an Stab HH90 Motor

danke sehe ich mir direkt mal an
 
AW: Gibertini 85er an Stab HH90 Motor

da ist aber nur der stab HH100 zu sehen nicht der 90 oder geht das mit dem genau so?
 
AW: Gibertini 85er an Stab HH90 Motor

prinzipiell ist das vorgehen mit den Einstellungen gleich
 
AW: Gibertini 85er an Stab HH90 Motor

ok und wie kann ich vorne am motor wo jetz die selfsat hängt , die gibertini 85 befestigen ?
also wie bekomme ich das rückenteil der antenne an den motor
 
AW: Gibertini 85er an Stab HH90 Motor

die selfsat kommt doch auch an einen mast/eine Stange. genau so
 
AW: Gibertini 85er an Stab HH90 Motor

Hi, mich beschleicht das Gefühl, du hast in der Bezeichnung deines Motors ein "S" vergessen. Wenn das also kein "HH90", sondern ein "HH90S" ist, hat der keinen Zapfen für die Montage einer Offset-Schüssel. Das "S" steht für Selfsat und diese wird mittels Montageplatte am Motor montiert. Musst dann also entweder einen Zapfen an diese Montageplatte basteln, oder brauchst einen anderen Motor.
 
AW: Gibertini 85er an Stab HH90 Motor

jo ist mir auch schon aufgefallen habe die hh 90 s version brauche also die andere hh90 version mit dem langen rohr dran für antenne befestigen richtig?
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Gibertini 85er an Stab HH90 Motor

so ist muss es sein
 
AW: Gibertini 85er an Stab HH90 Motor

habe mir jetz direkt das lange rohr bei Stab italia bestellt und passt auch an meinen rotor (lässt sich auch mit der vorhandenen Schraube befestigen) wo jetz die Selfsat dran hängt habe ich ungefähr 50 € gespart
habe vor ne gibertini 100er aus der x serie dran zu hängen geht das?
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben