1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Ghana gegen USA ohne Vorsah

Dieses Thema im Forum "News zur Fußball - WM/EM" wurde erstellt von Borko23, 25. Juni 2010.

  1. Borko23
    Offline

    Borko23 VIP

    Registriert:
    8. März 2009
    Beiträge:
    5.831
    Zustimmungen:
    5.021
    Punkte für Erfolge:
    113
    Ghana gegen USA ohne Vorsah


    Die Nationalmannschaft aus Ghana muss in ihrem WM-Achtelfinale am Samstag in Rustenburg gegen die USA auf Bundesliga-Profi Isaac Vorsah verzichten. Der Hoffenheimer leidet weiter an Knieproblemen und kann deshalb nicht eingesetzt werden.
    "Er ist sehr wichtig für uns, aber er kann leider nicht spielen", sagte Nationaltrainer Milovan Rajevac am Freitag.
    Vorsah hatte wegen dieser Verletzung bereits beim 1:1 gegen Australien und der 0:1-Niederlage gegen Deutschland in der Vorrunde gefehlt. Nur beim 1:0-Sieg zum Auftakt gegen Serbien war er in der Innenverteidigung zum Einsatz gekommen.
    Für Vorsah wird nun Jonathan Mensah im Abwehrzentrum neben Namensvetter John Mensah erwartet. Das Duo hat seine kleineren Blessuren auskuriert. Rajevac prophezeite gegen die USA `90 Minuten Krieg auf dem Rasen". Vor den Amerikanern hat er aber höchsten Respekt.
    "Die USA sind zu einer fußballerischen Supermacht aufgestiegen und werden in Zukunft noch bessere Resultate erreichen", sagte er, betonte aber: "Wir werden kämpfen, unser Äußerstes geben, um ins Viertelfinale zu kommen. Und wir werden das auch schaffen."
    Q:sport1
     
    #1
    Skyline01 gefällt das.

Diese Seite empfehlen