1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

HowTo Gezielt bestimmte Anzahl von Minuten in Aufnahmen springen?

Dieses Thema im Forum "Gigablue Quad" wurde erstellt von mfahs, 20. Oktober 2013.

  1. mfahs
    Offline

    mfahs Ist gelegentlich hier

    Registriert:
    9. Oktober 2013
    Beiträge:
    45
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    8
    Moin,

    Ich setze seit einigen Tagen die Quad mit OpenMips ein. Was ich noch nicht herausgefunden habe: Ist es irgendwie möglich, beim Schauen von Aufnahmen eine bestimmte Anzahl von Minuten vorzuspringen? Oder ist nur 'Spulen' möglich?
    Bei dem Vorgänger der Quadkonnte man sehr elegant sagen 'von hier bitte 7 Minuten vorspulen' (eben bis nach dem Werbeblock :))...
    Geht das bei der Quad auch irgendwie?

    Grüße,
    Martin


    Sent from my iPhone using Tapatalk
     
    #1
  2. phantom

    Nervigen User Advertisement

  3. Nobody28
    Offline

    Nobody28 Board Guru

    Registriert:
    24. Mai 2012
    Beiträge:
    1.446
    Zustimmungen:
    804
    Punkte für Erfolge:
    0
    Ort:
    NRW
    AW: Gezielt bestimmte Anzahl von Minuten in Aufnahmen springen?

    schaue auf FB ;)

    Zahlenblock!

    1/3 = glaube 10s vor/zurück
    4/6 = 1 min vor/zurück
    7/9 = 5 min vor/zurück
     
    #2
  4. mfahs
    Offline

    mfahs Ist gelegentlich hier

    Registriert:
    9. Oktober 2013
    Beiträge:
    45
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    8
    AW: Gezielt bestimmte Anzahl von Minuten in Aufnahmen springen?

    Kai, das hätte ich schon gefunden -vielen Dank trotzdem. Ich meinte aber wirklich eine Eingabemöglichkeit von z. B. '7'. Bei meiner alten Box könnte man beim ansehen eine Aufnahme PAUSE drücken, dann eine Zahl eintippen und dann auf VORSPULEN und - Zack - war man bspw. 45 Mikuten vorgesprungen. Daran habe ich mich tierisch gewöhnt...

    Gut, dann muss ich es mal mit den Zifferntasten versuchen..


    Sent from my iPhone using Tapatalk
     
    #3

Diese Seite empfehlen