Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Sky Deutschland Geschenk für Sky Bestandskunden: 6 Monaten Apple TV+ gratis

Das kostenlose Sky-Treueprogramm Sky Extra startet eine neue Kampagne, um sich bei den Kunden für ihre Loyalität zu bedanken.

Dabei bietet Sky seinen Kunden sechs kostenlose Monate bei Apple TV+ als „Belohnung“ an. Apple TV+ ist ein Streaming-Anbieter, der Drama- und Comedy-Serien, Filme, Dokumentationen sowie Kinder- und Familienunterhaltung anbietet. Der Streaming-Dienst hat bereits zahlreiche Auszeichnungen erhalten und beherbergt beliebte Serien wie „Ted Lasso“ und den Oscar-Gewinner „CODA“.

Sky-Kunden, die am Treueprogramm Sky Extra teilnehmen, können ihren Gutschein-Code
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!
und anschließend bei Apple TV+ einlösen, um das Angebot zu nutzen.

skyvvuw8.jpg

Quelle; mobiflip
 
Genau das ist ja der Punkt, wer noch keine Kuh hat, kriegt dann eine..lol

Hab das Extra immer noch nicht bestätigt...bzw angenommen!
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!
Da vertust du dich mit der 1-Jahres-Aktion für Discovery+, die ist an den Tausch des bisherigen Receivers gegen einen Sky Q Receiver gebunden.
Bei der Apple TV+ Aktion kann ich derartiges nur an einer einzigen Stelle entdecken, und das wurde für Paramount+ genauso geschrieben und funktioniert trotzdem ohne den Q Receiver, der mi übrigens bis heute auch nicht einmal versucht wurde zuzustellen.
 
Die Abofreischaltung geht doch über die AppleID.. und damit ist das doch unabhängig von der Kuh und geht über die App. Ich hab es mal ohne Kuh geordert da ich ein CI+Modul habe und innerhalb weniger Sekunden den Gutscheincode bekommen. Aktiviert habe ich es noch nicht, da mein Abo noch diese Monat läuft... :)
 
Komisch. Laut Beschreibung in der Bestätigungs-Mail geht es nur auf der Q.
Ausserdem wird kein Code geschickt, sondern nur ein Link.
Dass man eine Zahlungsverbindung angeben muss ...
 

Anhänge

  • Gutschein_Apple_TV.jpg
    Gutschein_Apple_TV.jpg
    143,3 KB · Aufrufe: 22
Der Link führt dich zu Apple, wo du dich entweder mit einer bereits existierenden Apple ID anmelden musst, oder aber eine neue erstellen musst. Deine Zahlubgsdaten musst du hinterlegen für den Fall, dass du Apple TV+ nicjt vor Ablauf der 6 Monate kündigt, dann läuft das Abo nämlich mit einer monatlichen Kündigungsfrist für 6,99€ pro Monat weiter.
 
Hi @ all!

Hat nun jemand von euch APPLE TV+, mit dem angefordertem Gutscheincode, an einem Fremdgerät und nicht mit SKY Q am laufen?

MfG
Pred@tor
 
Zurück
Oben