Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Gerüchte erzürnen Mourinho

Registriert
8. März 2009
Beiträge
5.760
Reaktionspunkte
4.965
Punkte
373
[h=1]Gerüchte erzürnen Mourinho[/h]
Trainer Jose Mourinho vom spanischen Rekordmeister Real Madrid hat ungehalten auf die jüngsten Spekulationen über eine Rückkehr zum kriselnden englischen Erstligisten FC Chelsea reagiert.
Diese waren auf der Insel wegen eines geplanten London-Besuchs Mourinhos am kommenden Montag angeheizt worden und hatten durch die bittere 0:1-Pleite Chelseas bei West Bromwich Albion am Samstag neue Nahrung erhalten.
"Ich muss mein Privatleben vor niemandem ausbreiten und mich dafür rechtfertigen, mit wem ich mich treffe. Ich muss niemanden um Erlaubnis bitten", sagte Mourinho, der Real Madrid über seine Reise "wie üblich" informiert habe.
Dennoch sinken bei britischen Buchmachern die Quoten, dass "the special one" die Nachfolge des in der Kritik stehenden Portugiesen Andre Villas-Boas antreten wird.
Der FC Chelsea steht nach der Niederlage am Samstag auf Rang fünf der Premier League und muss um den Einzug in die Champions League bangen.
Mourinho war zwischen 2004 und 2007 beim FC Chelsea tätig und holte mit den Blues unter anderem zwei Meisterschaften (2005, 2006) sowie den Pokalsieg (2007).
sport1.de
 
Zurück
Oben