Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Gerücht ?! D+ & Cabo wieder gehackt

AW: Gerücht ?! D+ & Cabo wieder gehackt

Hi,
News: 26.08.2008


* D+ und TV-Cabo war ein fake !!! Dies war eine Falschmeldung bzw ein Fake News. (Man sollte nicht immer alles glauben was einem gesagt wird, wollte sich nur wer wichtig machen)

Quelle:cer*bro.net
und damit kann des auch geclosed werden
 
AW: Gerücht ?! D+ & Cabo wieder gehackt

Es kann viel geschrieben werden. Wie heißt noch der Sprich " Papier ist geduldig ". Ich glaube es erst wenn ich es gesehen habe oder es vertrauenswürdige Tests gibt.

Es wurden in den letzten Monaten so viele Erfolgsmeldungen gepostet die sich später als Fake herausstelloten. Also abwarten und Tee trinken weiterhin.
 
AW: Gerücht ?! D+ & Cabo wieder gehackt

stimmt, wenn minicat so ne mail versendet. (kam gestern) dann wirds schon stimmen. die frage ist; wann wirds auf emu oder gängigen bezahlbaren karten laufen?
 
AW: Gerücht ?! D+ & Cabo wieder gehackt

Emus werden sicher eine Zeit lang dauern bis da was kommt, das letzte mal hatt es fast 6 Monate gedauert, ich denke mal dieses mal wird es länger dauern.
 
AW: Gerücht ?! D+ & Cabo wieder gehackt

@schluffen

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!

Da sage ich ja auch nichts gegen. Aber in den letzten Wochen tauchten immer wieder Gerüchte auf das D+ usw geknackt seien und diese stellten sich alle als Fake raus. Also bin ich bei diesen Dingen eher stuzig geworden.
 
Zurück
Oben