Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

German build gesucht

Registriert
10. November 2022
Beiträge
3
Reaktionspunkte
0
Punkte
21
Suche ein biuld in deutsch was dato auch läuft, habe eines versucht jedoch down.
Bin leider kein Profi in der Sache, evtl. könnt ihr mir helfen.Danke
 
Hallo!

Es tut mir leid zu hören, dass das von dir ausprobierte Build nicht funktioniert hat. Es kann manchmal schwierig sein, ein zuverlässiges Build zu finden, das auf dem neuesten Stand ist und gut funktioniert.

Es gibt jedoch einige deutsche Builds, die du ausprobieren könntest. Hier sind ein paar Optionen:

1. BK Links Build: Dieses Build ist auf Deutsch und bietet eine Vielzahl von Add-Ons und Funktionen. Es ist bekannt für seine Stabilität und regelmäßige Updates.

2. Xtreme Build: Dieses Build bietet eine benutzerfreundliche Oberfläche und eine große Auswahl an Add-Ons. Es ist auch in deutscher Sprache verfügbar und wird regelmäßig aktualisiert.

3. Kodi No Limits Magic Build: Dieses Build ist nicht speziell auf Deutsch ausgerichtet, bietet jedoch eine Vielzahl von Sprachoptionen, darunter auch Deutsch. Es ist bekannt für seine umfangreiche Sammlung von Add-Ons und seine einfache Bedienung.

Bevor du ein neues Build ausprobierst, empfehle ich dir, sicherzustellen, dass du die neueste Version von Kodi installiert hast. Du kannst dies tun, indem du die offizielle Kodi-Website besuchst und die neueste Version für dein Gerät herunterlädst.

Wenn du weitere Hilfe benötigst oder Fragen hast, stehe ich gerne zur Verfügung. Viel Glück bei der Suche nach einem Build, der für dich funktioniert!
 
Danke für die rasche Antwort, wo finde ich die builds? Gibts da eine Anleitung auch dazu, ansonsten bin ich aufgeschmissen.
 
Zurück
Oben