Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Gepairte V14 wird auf Ci+ umgestellt, geht da was ?

udo1262

Newbie
Registriert
23. November 2008
Beiträge
22
Reaktionspunkte
1
Punkte
23
Meine gepairte V14 mit Himmelsreceiver habe ich im Rahmen einer Vertragsverlängerung auf Ci+ umgestellt. Die Karte muss ja dann sicher mit dem Modul verheiratet werden wenn es ankommt damit Sie darin funktioniert. Kann man in diesem Zeitraum ggf. irgendwie das Pairing wieder loswerden, wenn auch nur für Kurze Zeit ?
 
Ich stimme meinem Vorredner zu.

Zur Erklärung: Wenn das F0 auf der Karte ist, ist die Karte für Oscam gesperrt. Dann hilft es auch nicht, dass eine SN getauscht wird, da das F0 weiterhin Bestand hat.
 
Die Karte wird nur umgepairt. Einmal gepairt immer gepairt. Es gibt keinen Weg zurück
 
dito. du hast 0 chance, also nutze sie :)
kannst dir natürlich ein ACL holen. aber karte bleibt dennoch gepairt.
 
NANANA
man kann sich auch scheiden lassen
geht doch auch bei mann und mann
oder frau und frau
oder mann und frau
wie du siehst hast du drei zur auswahl grins
 
Wieso sollte er noch das ACL holen, wenn der das CI- bekommt?
Würde sich nur lohnen, wenn er ständig zwei Sender auf einem Transponder nutzt, sonst nicht.

@dia: Indem man sich von Sky scheiden lässt, wird man auch das Pairing los.:D
Nur wird der nächste Eheschluss teurer, insbesonders wenn man das CI- Modul braucht.
Oder kannst Du was zum Thema beitragen und per PN dem TE die Karte entpairen? *grins*
 
Zuletzt bearbeitet:
Alles sehr interessant. Schade hätte gedacht das da vielleicht beim umstellen was geht. Aber das entpacken lässt mir keine Ruhe. Was wäre denn wenn. Ich die Karte in einem falsches ci+ vom Himmel stecke. Dann bei denen anrufe und sage das nix hell wird. Was wollen die machen. Eine neue Karte zusenden oder eher ein neues Modul? Wäre das eine Versuch Wert?
 
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!
Es ist vergebene Liebesmüh.
Die fragen dann nach der Fehlermeldung und entscheiden dann. Auch eine neu Karte hilft Dir nicht, da die sofort in den Zustand gebracht wird wie die Alte.
Akzeptiere es Verheiratet ist verheiratet. Eine Scheidung kann es nur geben indem Du dich von ykS trennst.

MfG
 
Wobei das auch vom Receiver und Image abhängig ist. Beim VTI hat man das schon gut in Griff, natürlich muss man gewisse Einstellungen beachten (z.B. dass vor Aufnahme auf den aufzunehmenden Sender geschaltet wird und einer der Öffis als Startsender).

Aber VTI ist hier nicht maßgeblich, da neben Vu+ (und auch da gibt es nicht nur VTI) auch Dreambox, Edision & Co. verwendet werden.
 
Zurück
Oben