Quantcast
Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Gepairte Skycard

Leider ist der Feed bei Newnigma immer noch down und meine Dreambox wartet.
Hat mir jemand das EMU Paket Oscam mit CCcam ?
 
Was genau hast du vor?
Falls du deine Karte zum laufen bekommen willst, der Zug ist abgefahren, nächster halt Sky Receiver oder CI+ Modul.
 
Was genau hast du an meinen Post nicht verstanden?

Gepairte Karten kann man nicht mehr entpairen.
 
Hi
Ich denke es geht nicht um Sky sondern um Oscam und CCcam auf die Box zu haben , hier ist aber der falsche Bereich um so etwas zu fragen , wenn ich es richtig verstanden habe dann musst du hier im Forum in den passenden Bereich fragen um eine korrekte Antwort zu erhalten.
 
Ich musste meine Box neu Flaschen und da die Server down sind fehlt mir der EMU damit ich wieder alles hin bekommen.
Sorry wenn ich mich nicht richtig ausgedrückt habe es geht hierbei nicht um Sky Paring.
Wäre schön wenn mir da jemand aushelfen könnte.
Grüsse
 
Danke, aber das ist/sind nicht die richtigen.
Ich meinte das Komplettpaket mit Oscam & CCcam 2.3.0 die zusammen laufen bzw. installiert wird.
Hast du die auch?
Grüße
 
@darkrain
Meinst du vielleicht Doscam?
Ansonsten werden die emus immer getrennt installiert. Doscam ist auch nur zu empfehlen wenn von der Hardware her nichts anderes geht.
 
Zuletzt bearbeitet:
Hier, allerding mit einer alten Oscam.
Wofür benötigst du CCCam? Oscam kann das stand allone, incl CCCam Clienten.
 

Anhänge

  • newnigma2-camd-cccam2.3.0-oscam-unstable_1.0-r1_all.rar
    1,4 KB · Aufrufe: 5
So habe die Box am laufen Dank deiner alten Oscam und CCcam.
Klar könnte ich das auch nur mit einer Oscam tun aber bei lief die letzten Jahre alles rund.
Habe als Payload 0F_06 00 11 20 00 00 08, ich glaube das ist nichts mehr zu machen, oder?
Danke
 
Zurück
Oben