Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Gepairte Skycard

darkrain

Newbie
Registriert
29. April 2010
Beiträge
13
Reaktionspunkte
0
Punkte
21
Hallo,
wie ich nun schon gelesen habe gib es die Möglichkeit eine gepairte Sky V14 Card wieder zu trennen.
In meinem Fall habe ich Modul mit der V14 in einer Dreambox.
Bis vor 2 Monaten war diese auch frei und Dank einer falschen EMM würde sie verheiratet.
Davor lief das ganze jahrelang mit meiner Oscam wunderbar.
Gibt es Erfahrungswerte und Lösevorschläge wie ich vorgehen muss oder kann.
Vielen Dank an Euch.
 
Um es kurz zu machen: Eine Chance hast du nur, wenn du alte Aktivierer besitzt und auch dann geht es nicht mit jeder Karte!
 
OK, ich habe noch eine ganze Liste von geblockten EMM von 2014, kann ich diese nehmen?
Und wie gehe ich dann vor ?
 
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!
Aktivierer sollten es aber schon sein, denn mit gesammelten Entisetzern und Standards kommst du nicht weiter. Sichte einfach mal was du hast und zeige die Aktvierer so: 827081 bzw. 820054, dann könnte man dir schon mal sagen welche Kombi aussichtsreich erscheint.
 
Du brauchst Aktivierer, keine Verlängerer.

-supraracer
 
Zurück
Oben