Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

genale lösung um lüfter im standby abzuschalten!!!

AW: genale lösung um lüfter im standby abzuschalten!!!

ne verkaufen tu ich die nicht, und wie gesagt bilder geht gerade nicht....aber ist ja kein hexenwerk, habs ja ganz genau beschrieben, dürfte kein problem sein...
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
AW: genale lösung um lüfter im standby abzuschalten!!!

Hallo

Also habe auch ne 800 Clone.
Den originalen Lüfter hatte ich wegen dem nervigen Brummen nach 3 Tagen entsorgt.
Seitdem lüppt der Clone auch Ohne und das schon seit 4 Monaten!
HDD ist nicht verbaut.
Der Clone wird nicht heißer als ne Originale!

Gruß
 
AW: genale lösung um lüfter im standby abzuschalten!!!

Braucht man diesen nervigen lüfter überhaupt????
 
AW: genale lösung um lüfter im standby abzuschalten!!!

ich hab meinen schon lange nicht mehr drinnen.
wirklich heiß wird die box trotzdem nicht.
 
AW: genale lösung um lüfter im standby abzuschalten!!!

Hallo braddock

Kann ich auch Pin 1(Audioausgang rechts) am Scart verwenden ? Da Pin 2 ja der Audioeingang rechts ist. Ich habe die DM800 nur mit dem DVI kabel am TV und wollte kein Scartkabel anschliessen.

Gruss Bugs Bunny64
 
gib mal im google scartbelegung ein, da findest du die pins mit voltangabe usw
 
AW: genale lösung um lüfter im standby abzuschalten!!!

Danke braddock

Habe pin 8 genommen und funktioniert wunderbar:good:
 
Zurück
Oben