1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Gen2vdr 2.0 vdr-1.6.0-2 Backup von Activy 370 3,6 GB gross und Verzeichnisstruktur ?

Dieses Thema im Forum "Gen2VDR" wurde erstellt von alterfuchs, 29. Februar 2012.

  1. alterfuchs
    Offline

    alterfuchs Newbie

    Registriert:
    4. Februar 2012
    Beiträge:
    12
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Hallo zusammen,

    Die Frage geht an Leute die schon mal ein Funktionsfähiges Backup von einem Activy 370 mit Gen2vdr 2.0 vdr-1.6.0-2 erstellt haben,
    kann mir jemand sagen wie gross ein Backup ungefähr sein sollte ? mir ist klar es kommt auf den Installationsumfang an, ich habe ein Backup erstellt das 3,6 GB gross ist und die Verzeichnisstruktur sieht etwas anders als bei der vdr-1.4.7 Version aus ! da fehlt zbsp. das "Installations" Verzeichnis ! ich hängen mal unten die verzeichnisstruktur an, vllt kann mir jemad Bestätigen ob das so ok ist, ich möchte nähmlich nicht unbeding eine Menge DVD Rolinge mit einem nicht Funktionsfähigen Backup Verbraten !

    Ich bedanke mich schon mal in vorraus.

    DOC
    ISOLINUX
    AUTORUN
    COPYING
    G2V_BASE_BOOT_TAR.7Z
    G2V_BASE_CFG_ISO_TAR.7Z
    G2V_BASE_CFG_TAR.7Z
    G2V_BASE_ETC_TAR.7Z
    G2V_BASE_ETC_VDR_TAR.7Z
    G2V_BASE_GAMES_TAR.7Z
    G2V_BASE_LIBMOD_TAR.7Z
    G2V_BASE_OPT_TAR.7Z
    G2V_BASE_PORT_TAR.7Z
    G2V_BASE_TAR.7Z
    G2V_BASE_UBIN_TAR.7Z
    G2V_BASE_ULIB_TAR.7Z
    G2V_BASE_USHR_TAR.7Z
    G2V_BASE_USR_TAR.7Z
    G2V_BASE_USRLOC_TAR.7Z
    G2V_BASE_VAR_TAR.7Z
    G2V_OPT_FREEVO_TAR.7Z
    G2V_OPT_KRNL_TAR.7Z
    G2V_OPT_OXINE_TAR.7Z
    G2V_OPT_SHRDOC_TAR.7Z
    G2V_OPT_VDRSRC_TAR.7Z
    HISTORY
    README
    SETUP.SH
     
    #1

Diese Seite empfehlen