Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Support Gen2vdr 2.0 vdr-1.6.0-2 Backup von Activy 370 3,6 GB gross und Verzeichnisstruktur ?

alterfuchs

Newbie
Registriert
4. Februar 2012
Beiträge
12
Reaktionspunkte
0
Punkte
1
Hallo zusammen,

Die Frage geht an Leute die schon mal ein Funktionsfähiges Backup von einem Activy 370 mit Gen2vdr 2.0 vdr-1.6.0-2 erstellt haben,
kann mir jemand sagen wie gross ein Backup ungefähr sein sollte ? mir ist klar es kommt auf den Installationsumfang an, ich habe ein Backup erstellt das 3,6 GB gross ist und die Verzeichnisstruktur sieht etwas anders als bei der vdr-1.4.7 Version aus ! da fehlt zbsp. das "Installations" Verzeichnis ! ich hängen mal unten die verzeichnisstruktur an, vllt kann mir jemad Bestätigen ob das so ok ist, ich möchte nähmlich nicht unbeding eine Menge DVD Rolinge mit einem nicht Funktionsfähigen Backup Verbraten !

Ich bedanke mich schon mal in vorraus.

DOC
ISOLINUX
AUTORUN
COPYING
G2V_BASE_BOOT_TAR.7Z
G2V_BASE_CFG_ISO_TAR.7Z
G2V_BASE_CFG_TAR.7Z
G2V_BASE_ETC_TAR.7Z
G2V_BASE_ETC_VDR_TAR.7Z
G2V_BASE_GAMES_TAR.7Z
G2V_BASE_LIBMOD_TAR.7Z
G2V_BASE_OPT_TAR.7Z
G2V_BASE_PORT_TAR.7Z
G2V_BASE_TAR.7Z
G2V_BASE_UBIN_TAR.7Z
G2V_BASE_ULIB_TAR.7Z
G2V_BASE_USHR_TAR.7Z
G2V_BASE_USR_TAR.7Z
G2V_BASE_USRLOC_TAR.7Z
G2V_BASE_VAR_TAR.7Z
G2V_OPT_FREEVO_TAR.7Z
G2V_OPT_KRNL_TAR.7Z
G2V_OPT_OXINE_TAR.7Z
G2V_OPT_SHRDOC_TAR.7Z
G2V_OPT_VDRSRC_TAR.7Z
HISTORY
README
SETUP.SH
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben