Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

gemini projekt 4.7 intaliert cams drauf und configs recht sind auch ok aber keine fun

Also bei dir lüpt CCcam definitiv nicht, schaue ein mal ob es unter usr/script auch ein Start script für CCcam existiert!

CCcam2_3_0.emu oder CCcam2_3_0.sh
 
also da ist CCcam_2.3.0_cam.sh
CCcam_2.3.0_newcs_167_cam.sh
CCcam_2.3.0_oscam_1.00_cam.sh


mehr nicht
 
das ganze habe ich auch über bp gestartet werde mal sehen was bei telnet pasiert wenn ich das nochmal ausführe
habe es gerade gemacht und in der telnet verbindung ist nicht pasiert keine aktion
habe versucht über telnet zu starten da kommt das hier

root@dm7020:~# /usr/script/CCcam_2.3.0_cam.sh start
/usr/script/CCcam_2.3.0_cam.sh start
root@dm7020:~# /usr/bin/CCcam_2.3.0: 1: Syntax error: "(" unexpected
 
Zuletzt bearbeitet:
Ja hier haben wir das Problem! root@dm7020:~# /usr/bin/CCcam_2.3.0: 1: Syntax error: "(" unexpected

Das kann nur sein das du ein falsches Useraddon benutzt, so das nicht die richtige CCcam Version geladen wird!

Baue dir manuell eine CCcam mipsel mit den gleichnamigen Namen rein oder nimm das Plugin One Step! Ist im Dreambox Bereich unter plugins zu finden.
 
hi
suche die ganze zeit find blos nicht ist es bei e1 plugins oder e2
 
was muß ich mit one step machen habs runtergeladen und ip eingetragen und nach click here kommt
connected
successfully logged
Experimental 2009-07-17(Kernel: 2.6.9)(Model: cat: /proc/stb/info/model: No such file or directory)
checking for installed g3wizard
-sh: opkg: not found - already installed
there is nothing to do
checking for installed geminiplugin
-sh: opkg: not found - already installed
there is nothing to do
checking for installed gp-cam-feed
-sh: opkg: not found - already installed
there is nothing to do
diconnected
mache ich da was falsch?
 
danke habs hinbekommen falsche dcc version habe die cccam mit der dcc für e2 genommen hat funktioniert danke nochmal
 
Zurück
Oben