Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Gemini geupdatet und jetzt schwarz!

SPD

Ist gelegentlich hier
Registriert
9. Januar 2008
Beiträge
33
Reaktionspunkte
2
Punkte
8
Ort
Hessen
Hi!

Ich habe nach langer Zeit mal wieder an der Dreambox Updates mit dem Bluepanel installiert (Habe alle vorhanden Updates installiert).

Nun hab ich das Problem, dass ich nur noch FreeTV empfange und nicht Sky. Vor den Updates lief alles ohne Probleme, die Box dient als Server für mein HomeCS.

Hat jemand eine Ahnung, an was das liegen könnte?! Scam ist aktiviert (Version 3.59).

Leider hat sich der passende Spruch "Never Change A Running System" mal wieder bestätigt! :emoticon-0106-cryin

Viele Grüße
 
AW: Gemini geupdatet und jetzt schwarz!

scam 3.59

Hatte die ganze Zeit funktioniert!!!

Nun hab ich en neuen Bootloader installiert und das aktuelle icvs image + scam 3.59 !
Auf dem Server ist jetzt alles wieder hell, aber die Clienten (DM 500HD) sind dunkel...

Ist ziemlich lange her als ich alles konfiguriert habe, muss ich nochwas machen?!
Normalerweise reicht es doch scam zu installieren, eine config wird nicht benötigt oder??
 
Zurück
Oben