Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Gemini 5.0 Verzeichnissuche? Bitte um Hilfe

hoelly

Meister
Registriert
27. Dezember 2009
Beiträge
874
Reaktionspunkte
44
Punkte
88
hallo ich habe eine Dream HD 800 mit eingebauter HDD. Nun habe ich das Problem, das ich die aufegnommene Filme nicht mehr finde! ich drücke auf die Videotaste und dann ist das Fenster lehr. Das Problem ist das oben in der Beschreibung auch kein Pfad zur HDD angegeben wurde! Mit welchen Tasten komme ich in das Menü? bei meinem gemni 4.6 konnte ich einfach nochmal die Videotaste drücken und dann war es da!? beim 5.0 geht das net?! Wie gebe ich dem Videoplayer den richtigen Pfad zu HDD an? Bitte um hilfe verbringe schon 2 Stunden damit! Es ging zum Anfang ja.....
 
AW: Gemini 5.0 Verzeichnissuche? Bitte um Hilfe

zuerst gehst ma via telnet auf die box
mount
wenn die hdd dort auftaucht ist sie zumindest gemounted
dann steht da auch wohin die gemounted wurde und das verzeichnis suchst die im mediaplayer browser dann.
 
AW: Gemini 5.0 Verzeichnissuche? Bitte um Hilfe

wie komme ich denn in den mediaplayerbrowser das ist es ja den pfad kenne ich nur wie kann ich den wechseln im Mediaplayer?
 
Zurück
Oben