1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Gemini 5.0 Verzeichnissuche? Bitte um Hilfe

Dieses Thema im Forum "DM 800 HD Clones" wurde erstellt von hoelly, 27. Dezember 2010.

1. hoelly

hoelly Meister

Punkte für Erfolge:
    28
    hallo ich habe eine Dream HD 800 mit eingebauter HDD. Nun habe ich das Problem, das ich die aufegnommene Filme nicht mehr finde! ich drücke auf die Videotaste und dann ist das Fenster lehr. Das Problem ist das oben in der Beschreibung auch kein Pfad zur HDD angegeben wurde! Mit welchen Tasten komme ich in das Menü? bei meinem gemni 4.6 konnte ich einfach nochmal die Videotaste drücken und dann war es da!? beim 5.0 geht das net?! Wie gebe ich dem Videoplayer den richtigen Pfad zu HDD an? Bitte um hilfe verbringe schon 2 Stunden damit! Es ging zum Anfang ja.....

2. phantom

Nervigen User Advertisement

3. pinky1981

pinky1981 Elite User

Punkte für Erfolge:
    0
    Beruf:
    it-sysel
    AW: Gemini 5.0 Verzeichnissuche? Bitte um Hilfe

zuerst gehst ma via telnet auf die box
    mount
    wenn die hdd dort auftaucht ist sie zumindest gemounted
    dann steht da auch wohin die gemounted wurde und das verzeichnis suchst die im mediaplayer browser dann.

4. hoelly

hoelly Meister

Punkte für Erfolge:
    28
    AW: Gemini 5.0 Verzeichnissuche? Bitte um Hilfe

wie komme ich denn in den mediaplayerbrowser das ist es ja den pfad kenne ich nur wie kann ich den wechseln im Mediaplayer?

Diese Seite empfehlen