Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

[gelöst]Wie bekomme ich die HD+ 01 Karte im Pingulux am laufen?????

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

pingufreak

Newbie
Registriert
11. September 2011
Beiträge
5
Reaktionspunkte
2
Punkte
3
hallo,
habe mir den pingulux gekauft.
nun meine frage: ich bekomme es einfach nicht hin, er erkennt meine HD+ 01 karte (weiss) nicht. habe schon die ILTV über usb aufgespielt. firmenware 1.1.42.
habe schon sämtliche einstellung ausprobiert, ohne erfolg. HD+ bleibt dunkel. beim akitvieren der plugins, kommt die meldung card reset failer.
was mache ich falsch? schritt für schritt anleitung wäre super.

Bitte um Eure Hilfe!!!!!!!
Danke
 
AW: Wie bekomme ich die HD+ 01 Karte im Pingulux am laufen?????

hast du den "Conax-Reader" im Menü deaktiviert ?
 
AW: Wie bekomme ich die HD+ 01 Karte im Pingulux am laufen?????

ja, habe ich. hastdu sonst noch eine idee?
 
AW: Wie bekomme ich die HD+ 01 Karte im Pingulux am laufen?????

Sieh dir das hier ein:
Link ist nicht mehr aktiv.
Danch starte bitte das plugin mcas.

Mlg piloten
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Wie bekomme ich die HD+ 01 Karte im Pingulux am laufen?????

habe plugin heruntergeladen und installiert.
leider ohne erfolg, so wie ich mcas starte kommt die meldung card reset failer. ich hoffe du kannst mir weiter helfen!!
gibt es den keine anleitung für newbies. habe im forum leider noch nicht gefunden.
 
AW: Wie bekomme ich die HD+ 01 Karte im Pingulux am laufen?????

Ist deine Karte schon freigeschalten?


Mlg piloten
 
AW: Wie bekomme ich die HD+ 01 Karte im Pingulux am laufen?????

ja, ist ca. schon ein halbes jahr aktiv in meinen comag receiver.
 
AW: Wie bekomme ich die HD+ 01 Karte im Pingulux am laufen?????

Karte hast du richtig rum reingesteckt: Chip nach oben und vorn?


Mlg piloten
 
AW: Wie bekomme ich die HD+ 01 Karte im Pingulux am laufen?????

ne, das ein witz??? ich habe die karte wie in meinem comag in pfeilrichtung das heißt chip nach unten eingesetzt. habe die karte gedreht, und alles ist hell.
was für ein depp bin ich!!!!
da musste du erst mal drauf kommen.
danke danke danke.

sollten mal wieder problem auf tretten melde ich mich.
wie heisst es so schön!!!!!
da wird ihnen geholfen!!!!!
danke!!!!
 
AW: [gelöst]Wie bekomme ich die HD+ 01 Karte im Pingulux am laufen?????

Gelöst: Karte falsch eingesetzt!

IMG Removed
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben