Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

( gelöst ) VI+ Ultimo 4K welche VTI usw.

Super ich Danke euch schon mal.
Was kann ich eigentlich noch alles so machen mit dem Ding ? Ich kann auch IP TV freischalten oder so richtig ? Was kann man da empfehlen, womit man gut was sehen kann ?!
 
Ok das habe ich ja verstanden das ich das installieren bzw Flaschen muss , aber ich dachte ich muss im img nachher noch mehr machen .. was zusätzlich installieren oder so .. das dachte ich . Oder ist das alles schon im img integriert ? Ich kenne das neue ja VTI noch nicht.
 
Ok super bin schon gespannt was auf mich neues zu kommt ;-) gibt es was zu empfehlen was man unbedingt drauf machen sollte ?
 
Installier erst mal das VTI Images, und mach nach der Einrichtug das Online Update (dazu muss das Netzwerk eingerichtet sein)
Meine Empfehlung : MediaPortal
 
Zuletzt bearbeitet:
Das werde ich machen . Danke dir erst mal für die Info .

So bin beim ein einrichten ... muss man jeden Sender einzeln anklicken und wieder zurück und den nächsten nehmen um alle Sky Sender dem CI Module zuzuweisen? Oder kann ich irgendwie auch alle markieren und zuweisen ?
 
Ok habe ich soweit gemacht ich habe natürlich alles von Hand gemacht *lol* egal ... ok zur nächsten frage *ggg* entschlüsselt der Receiver Aufnahmen von Sky jetzt von alleine ? Oder muss ich noch was einstellen ? Und kann ich auch Filme nachträglich entschlüsseln ?
 
Ok , hier ist soweit ja alles eingestellt, ich würde hier auf neun stellen Aufnahmen von CI Sendern verschlüsselt abspeichern das (nein) und Entschlüsselung im Stand-by aktivieren auf ja.
 
Ahhh ok , alles klar ! Dann mache ich das mal wieder zurück :relaxed: jetzt hätte ich noch zwei fragen , wie und wo was muss ich einstellen wenn ich von unterwegs Filme Programmieren möchte ? Ich weiß mit Sicherheit etwas komplizierter aber vielleicht ist es ja nicht so schlimm ;-)
 
Wenn Du das per Smartphone machen willst, dann kannst Du z.B. die VU+ App nutzen.
Im Store mal nach VU+ Player suchen.
Für unterwegs richtest Du Dir am Router am besten eine VPN Verbindung ein, worüber Du Dich dann mit dem Handy verbinden kannst.
 
Zurück
Oben