Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

"Gelöst"TP Link TL-WR841N als Repeater nutzen.

AW: "Gelöst"TP Link TL-WR841N als Repeater nutzen.

Ich danke dir.
Werde mich mal umschauen nach den Routern.
Wenn ich sie dann habe, kann ich mich dann mal per PN an dich wenden, sollte ich nicht Klar kommen?
Aber zu meinen Routern noch.
Die einzigsten, die mit WDS Verbunden sind, sind die Fritten.
Der TP Router, und der TP Extender sind so im Netz drinnen, die haben die SSID pin vom Hauptrouter. Also da musste ich nicht das WDS HEX 128 bit Password ein geben.
Aber ich werde, wenn ich es gebacken bekomme, auf das Umstellen, wie du mir das Beschrieben hast.
Danke noch mal für deinen Tipp, und an die anderen, das sie mir auch geholfen haben.
 
AW: "Gelöst"TP Link TL-WR841N als Repeater nutzen.

Du kannst mich natürlich anschreiben wenn es soweit ist
 
AW: "Gelöst"TP Link TL-WR841N als Repeater nutzen.

Danke Dir.
Kann ich nicht auch noch 2 von den TP-Link Router holen, wie ich den jetzt schon hier habe?
Und muss ich dann auch den Haupt Router austauschen? Ist momentan der Speedport W723V Typ A.
Das wäre vielleicht noch Hilfreich zu wissen.
 
AW: "Gelöst"TP Link TL-WR841N als Repeater nutzen.

Der hat kein 5 Ghz.

Ich glaube Du hast auch nicht verstanden wie derdigge das beschrieben hat.

Als erstes erkläre ich nochmal warum 5GHZ von Vorteil sind:

+Erlaubt sind 1.000mW Sendeleistung. (Das ist gut für die Reichweite zu deinen Repeatern)
!Nur wenige Geräte haben den Power.
+Der Datendurchsatz mit 2,4 GHZ Geräten wird nicht beeinflusst, ist fast so als hättest ein Lan Kabel und verteilst per wlan 2,4 GHZ weiter.


Naja, man könnte auch ein Greät per Lan verbinden und Zentral aufstellen und feinste Antennen benutzen und ein 2,4GHZ Signal etwas Boosten.
Nur wenn pech hats so wie in einigen Firmen kommen die Messen und darfst Deine Leistung wieder drossel. Bleibt offt nur 5GHZ Band übrig und vertelen auf mehrere Repeater, je nachdem was notwendig ist um den gesamten Bereich abzudecken.
 
AW: "Gelöst"TP Link TL-WR841N als Repeater nutzen.

Danke für die noch malige Erklärung.
Also kann ich den sp behalten, und muss mir aber am besten die zwei router holen.
Gut dann werde ich mal schauen, das ich die zwei router bestellen.
Danke noch mal.
Gruß easy1173

Gesendet von meinem GT-S5570 mit Tapatalk 2
 
Zurück
Oben