Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

[gelöst] Smart HD+ bleibt teilweise dunkel

d4m1

Hacker
Registriert
23. März 2008
Beiträge
410
Reaktionspunkte
90
Punkte
88
Ort
Bayern
Moin Männers,

nachdem mein Prepaid Guthaben ausgelaufen war, habe ich mal wieder die Karte aufgeladen (Smart HD+ und Multi+). Das ganze lässt sich im System bei Link veralten (gelöscht) auch nachvollziehen (verlängert bis 31.07.2015). Nun habe ich natürlich fleißig auf TVP 1 HD und TVN HD laufen lassen, damit sich die EMMs draufschreiben. Die Entitlements sehen auch ganz vernünftig aus:


Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!

Package 3 und 5 sollten wohl auch aktuell sein.

Auf jeden Fall kann ich auch viele der Multi+ Sender und ein paar andere sehen (Ale Kino HD, TV Puls, TVP Sport...). Allerdings bleiben ein paar andere dunkel (TVP 1 HD, Polsat (HD), TVN HD).

Die Karte ist eine alte Telewizja Na Karte (blau), die zu Smart HD+ migriert wurde. Und unknown, global EMM sind gesperrt. Unique und Shared EMM sind frei. Bis zum Ablauf lief die Karte einwandfrei mit den Sendern, die auch noch ein Monat über das Guthaben hinauslaufen (TVP1 HD & Co.).

Könnt ihr euch einen Reim darauf machen?

Kaum habe ich abgeschickt, laufen auch die anderen Sender. Was es war? Eine weitere Stunde auf TVP 1 HD :)

Falls es noch wen interessiert: Keine Änderung an den Entitlements...
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
AW: [gelöst] Smart HD+ bleibt teilweise dunkel

das mit den uq emms hast du leider falsch verstanden

die solten umbedingt blokiert werden , über die uq kann man den rsa umschreiben , somit kann die karte zwangsweise verheiratet werden

versuche mal ein freischalt impuls manuel auf der inet seite zu schalten , dann die karte auf TVN oder TVP1 schalten und warten bis sie geupt wird

PS.
manchmal pasiert sowas mit den emms , aber die uq soltest du trotzdem bloken
 
AW: [gelöst] Smart HD+ bleibt teilweise dunkel

Habe heute auch zum ersten Mal gelesen, dass das uq geblockt werden sollten. Ich hätte nie gedacht, dass die anfangen alte Karten auch zu pairen.
 
AW: [gelöst] Smart HD+ bleibt teilweise dunkel

die "alte" TnK braucht doch keinen RSA
 
AW: [gelöst] Smart HD+ bleibt teilweise dunkel

Hi

hier ist der inoffizieller RSA für Smart HD+


Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!


Änderungen vorbechalten ...
:DDD:DDD:DDD

eben noch getestet, ist paring EMM resistent.

HF

 
Zuletzt bearbeitet:
AW: [gelöst] Smart HD+ bleibt teilweise dunkel

Nabend ,
Habe auch TNK SD zu SMART HD gemacht.
TVN 24 läuft nicht trotz Entliments. ( Habe immer 1 Entliment pro Monat zur Verlängerung).
Karte befindet sich im Server.Wenn die Karte im Reci steckt der die Karte auch aktualisiert gehts auch nicht.

0B01
0000000000000000001010010000002012-07-012012-07-31Tnk 13.0E / [C 0B01]
package0B010000000000000000001010010000012012-06-012012-06-30Tnk 13.0E / [C 0B01]
package0B010000000000000000001050010000102014-11-012014-11-30Tnk 13.0E / [C 0B01]
package0B010000000000000000001050010000142014-10-012014-10-31Tnk 13.0E / [C 0B01]


Wer kann mich beraten ?
Was kann ich für eine Karte kaufen damit ich weiter Homesharing machen kann (V14 hab ich auch noch).
Was für ein Reci muss ich Haben um die Karte selber zu versorgen und Homesharing zu Betreiben.(Bitte nicht all zu teuer):emoticon-0179-headb
Wäre für Infos dankbar da ich nicht polnisch schreiben kann.Und im polnischen Internet werde ich nicht schlau(Frau aus Polen versteht die Technik auch nicht):D

Gruß darky06
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: [gelöst] Smart HD+ bleibt teilweise dunkel

Hi!

meine Smart HD + habe beim Ebay einem aus Heilbronn gekauft sat-rudek heisst er. Bis jetzt keine Probleme gehabt. Karte läuft unter ymod Oscam in der Dreambox.
Hier auch von eine Telewizja na Karte SD auf eine Smart HD + um zu steigen..


Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: [gelöst] Smart HD+ bleibt teilweise dunkel

OK,
in welcher dream hast du sie am laufen ?
ich würde auch gerne eine dream holen brauche dann für v14 und tnk karte mit zwei kartenlesern oder?
Aber Welche?:ja
 
AW: [gelöst] Smart HD+ bleibt teilweise dunkel

2 kartenleser eingebaut haben nur ; 800se , 7020HD , 8000 , 7080 HD

man kann aber auch in eine 500HD über USB 10 readerer anschlisen wenn man will
 
AW: [gelöst] Smart HD+ bleibt teilweise dunkel

Hi!

wieso so gleich teuer!! kauf eine Easymouse und gut ist es. Und die kostet nur ca. 20 €....
 
Zurück
Oben