Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

[gelöst]schwarze HD+ Pingulux

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
AW: [gelöst]schwarze HD+ Pingulux

hmmm hilllffee... nach der Anleitung kommt jetzt irgendwie LOAD Oo
und nachdem ich nun vorher das gemacht habe... kommt da 7 70

Was mache ich falsch?
 
AW: [gelöst]schwarze HD+ Pingulux

steht alles zig mal hier im Board
Load heisst du hast auf Enigma umgestellt, aber kein E² ist im Flash
7 70 bedeutet, dass entweder die Dateien nicht ordnungsgemäß auf dem Stick sind oder der Stick einfach nicht erkannt wird und du einen anderen nehmen musst
 
AW: [gelöst]schwarze HD+ Pingulux

ich habe mich einfach nach der Anleitung konzentriert! Aber irgendwie klappt da was net :(

Die 2 Dateien auf den Formatierten FAT32 stick und fertig! Aber irgendwie mag er das net!

EDIT: ES GEHT NICHT! Ich mache genau wie anleitung! und nachdem ich nun eng16 erhalten habe drücke ich nach unten ..da kommt aufeinmal FACE anstattt flash und danach 7 70 :(

SO und wie merke ich nun das es endlich geklappt hat?

DA steht jetzt U LD ... keine ahnung was es heißt
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: [gelöst]schwarze HD+ Pingulux

So leute, fertig... die Installation ist nun beendet.. es kam ein Assistents und habe ich engima... und du meinst...wenn ich die karte (HD02) reinstecke erhalte ich nun die anderen Sender?
 
AW: [gelöst]schwarze HD+ Pingulux

wenn du die Konfigurationsdateien für die HD02 entsprechned den posts hier abänderst, dann ja
 
AW: [gelöst]schwarze HD+ Pingulux

so leute... mir reichts.. es ist echt nervig.. pinguin wird zurück gesendet...

jetzt habe ich kein Sender mehr.. tuner Modus muss konfiguriert werden.. und mit dieser firmware kenne ich mich gar nicht aus :( ..die ist jaaa voll verwirrend...
wie kann ich die letzte firmware drauf machen..also die standart?
Wo gibs die zu laden und wie ist die anleitung!

WO GIBS DIE STANDARTSOFTWARE?

ICH WILL DAS GANZE BITTE RÜCKGÄNGIG MACHEN... sonst kann ich kein TV sehen.. ich bitte euch doch nur die standartsoftware zu geben.. die am anfang auch drauf war.. was soll ich tun.. heute abend habe ich kein nerv dafür!

KANN MIR JEMAND BITTE HELFEN !!!

ICH WILL DOCH NUR ALLES RÜCKGÄNGIG MACHEN!!! UUUUUUUUFFFFF
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: [gelöst]schwarze HD+ Pingulux

DANKE GRIZZLY vielen DANK.. du hast den ABEND heute geretter!

NIE wieder so ein schei.ss naja.. es war auch mein FEHLER!

DAS einzige dumme ist nur, wieso spark nicht auf ASTRA und HOTBIRD reagiert.. und sooo kompliziert ist, schade eigentlich! Oder kann auch sein, dass ich es net checke...

TUNER KONFIGURATION WAR DER HORROR!
 
AW: [gelöst]schwarze HD+ Pingulux

JA BLASSER magst ja recht haben, aber trotzdem... wenn man als halb laie an die Materie rangeht ist es echt schwierig durch zu fummeln... jetzt weiß ich bescheid... das es ein Plugin Namens FORMAT E gibt...
Wenn ich nur wüßte wie diese TUNNER KONFIGURATION VON ASTRA UND HOTBIRD GEHT, dann wäre ja sie net schlecht... unter anderem habe ich nicht die HD sender hell gemacht... irgendwas fehlt da noch...

fassen wir nochmals alles zusammen....

Unter jetzigen System: kriege ich kein HD+ Sender hell!

Unter Spark bzw. Enigma: Müsste ich nochwas eingeben.. und das fehlt mir.. vgl. post von OWEN HART (164)
Was würde denn noch an Konfigurationsdateien fehlen?
 
AW: [gelöst]schwarze HD+ Pingulux

Sag mal tickst du nicht mehr richtig oder was ist denn hier los (sorry für meine Ausdrucksweise)? Kaum ist man mal ne Stunde nicht da und schon wirds kritisch bei dir.

Also, du kannst ganz einfach die neuprolux drauf lassen und beim Booten deine olle spark soft wieder auswählen, Stichwort Dualboot, was soviel bedeutet, dass auf deinem Flash 2 unabhängige images frei auswählbar sich befinden.
Was nun? Willst die schwarze HD+ im Neuprolux zum laufen bekommen, ja oder nein?
 
AW: [gelöst]schwarze HD+ Pingulux

hi Owen Hart,

bedanke mich für deine AUsdrucksweise! Vielleicht hilft das mir etwas zu vernünft!

Ich würde es gerne machen, WENN ich auch PROGRAMME bzw. Sender bei ENIGMA empfangen würde! Sonst stand da immer: KEIN SENDER EMPFANG BITTE TUNER KONFIGURATION .... ect. Das hat mich zum Wahnsinn getrieben!

Über Dualboot habe ich gelesen, nur ich war zudem zeitpunkt sehr nervös, da ich dachte alles ist jetzt in luft hoch gegangen!

Kurz zusammengefasst! Enigma kann ich drauf machen, was für nötige dateien fehlen noch!?

Schlussendlich ist ja nicht gesagt, dass bei Spark auch HD+ laufen würde !

In diesem Sinne bis denne
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben