1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

{gelöst]S*y Sport 1 HD und Sport 2 HD dunkel

Dieses Thema im Forum "Pingulux" wurde erstellt von Evil_enc, 1. März 2011.

  1. Evil_enc
    Offline

    Evil_enc Newbie

    Registriert:
    12. Februar 2011
    Beiträge:
    15
    Zustimmungen:
    10
    Punkte für Erfolge:
    0
    hey...
    sollte eigentlich seit heute S*y Sport 1 HD und S*y Sport 2 HD nutzen können. Jedoch klappen genau diese Sender nicht ("Verschlüsselt"). Per Oscam und per mcas nicht. habe davon die neusten versionen drauf und mir die senderliste von edision über den pingulux geladen. Wieso laufen diese Sender nicht? Discovery und Nath. Geo. HD laufen. Benutze die S02 karte. habe in oscam mal die komischen betatunnel geändert (ka was das überhaupt ist) aber immer noch das gleiche.

    mit oscam ist kein hd sender hell, mit mcas stripped sind einige hd sender hell aber nicht alle. mit beiden klappen die sd s*y sender. langsam regt mich der sche*ss receiver auf...
     
    #1
  2. phantom

    Nervigen User Advertisement

  3. Pilot
    Offline

    Pilot MFC Digital Eliteboard Team

    Registriert:
    29. Mai 2008
    Beiträge:
    28.381
    Zustimmungen:
    23.798
    Punkte für Erfolge:
    113
    Beruf:
    Technologe
    AW: S*y Sport 1 HD und Sport 2 HD dunkel

    Dieser Link ist nur für Mitglieder!!! Jetzt kostenlos Registrieren ?



    vergleich mal die Frequenzen deiner Sky Sport HD Sender mit der Tabelle. Nicht dass du die falschen Sender anpeilst. Schau mit find. Die Sender gibts mehrmals.
    Freigeschalten sind die beidenHD Sender schon? Laufen die auf einem anderen Receiver. Nicht dass dafür die Freischaltung fehlt.

    Mlg piloten
     
    #2
  4. Evil_enc
    Offline

    Evil_enc Newbie

    Registriert:
    12. Februar 2011
    Beiträge:
    15
    Zustimmungen:
    10
    Punkte für Erfolge:
    0
    Re: S*y Sport 1 HD und Sport 2 HD dunkel

    also ich hatte ja vorher ganz normal das welt paket und buli
    jetzt welt und buli und hd. muss das jetzt erst noch freigeschaltet werden? der s*y mitarbeiter an der hotline meinte es wäre freigeschaltet, er könne mir auch nicht helfen, da der pingulux kein zertifizierter receiver ist. kann der pingu das freischalten? habe eine S02 karte.

    die sender, welche nicht klappen sind die sport hd sender. sprich sport 1 hd, sport 2 hd und espn hd oder wie das heißt. nat. geo. hd und discovery hd klappen. wenn ich den vertrag erweitert habe, müssen die neuen sender nochmal freigeschaltet werden? wie funktioniert das? alle anderen kanäle klappen ja, bis auf die drei. habe mir per telefon das freischaltungssignal sendern lassen, aber es tut sich nichts (habe auf sport 1 hd geschaltet)
     
    Zuletzt bearbeitet: 2. März 2011
    #3
  5. Evil_enc
    Offline

    Evil_enc Newbie

    Registriert:
    12. Februar 2011
    Beiträge:
    15
    Zustimmungen:
    10
    Punkte für Erfolge:
    0
    Re: S*y Sport 1 HD und Sport 2 HD dunkel

    so thema erledigt. die hinzugebuchten, neuen kanäle (hd kanäle) mussten nochmal freigeschaltet werden. dazu musste ich an der hotline anrufen und das signal senden lassen. habe die karte (S02) mit alphacrypt modul freischalten lassen. der pingulux konnte sie NICHT freischalten (auch nicht mit allen aktuellen plugins etc.)
     
    #4
    pagix0815 und Pilot gefällt das.
  6. chrishano
    Offline

    chrishano Guest

    AW: Re: S*y Sport 1 HD und Sport 2 HD dunkel

    Folgende Frage tut sich auf: warums gehts bei anderen und bei dir nicht?
    Zusatzfrage: was genau verstehst du unter aktuellen Plugins?
    Mcas: welche Version?
    Oscam: welche Version? AU eingeschaltet für den S02-Reader?
     
    #5

Diese Seite empfehlen