Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

( gelöst ) Programmieren der Vu+ Fernbedienung Typ VI

windschatten

Ist oft hier
Registriert
16. März 2015
Beiträge
174
Reaktionspunkte
34
Punkte
48
Wie Kann ich meine gewohnten Einstellungen mit der FB Typ 4 wieder erreichen.Bislang konnte ich z.B.mit einem
Druck auf die Channel + Taste über die Farbtasten (Rot Alle ) (Grün Satelliten ) (Gelb Provider )( Blau Favoriten) auswählen.
Das habe ich bis jetzt mit der neuen FB nicht geschafft.
Desweiteren hätte ich gern wieder meine vorherige EPG Einstellung installiert. D.h. EPG Taste angewählt dann erscheint
die Listenaufstellung des angewählten Senders mit der Betätigung der gelben Taste kommt dann eine Gesamtübersicht
ebenfalls als Liste.
Ich hoffe ich habe mich verständlich ausgedrückt , und bitte jetzt um Hilfe
 
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!

Was passiert denn beim Druck auf Channel+ ?
Du kannst Menü -> VTi -> Einstellungen-Tasten "Benutze die Kanal-Tasten +/- zum Senderwechsel " auf "nein" stellen, vielleicht war es das schon.

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!

Unter Menü -> VTi -> Einstellungen-EPG kannst Du bei "Standard für EPG Ansicht" einstellen, wie Du es haben möchtest.
 
Super der 2. Punkt Programmansicht ist geklärt ,danke .Jetzt fehlt noch ein Tip für mein anderes
Problem.Vielen Dank bis hierher.
 
Ja, klar hab ich doch im Prinzip schon bestätigt .Das ist das Resultat ,dass ich mir gewünscht hatte.
Jetzt fehlt halt noch ein Tipp wie ich Sender ;Satelliten ;Provider ;und Favoriten mit den Farbtasten
aufrufen kann.
 
:smile::smile:Vielen herzlichen Dank für die kompetente Hilfe ,schnell freundlich und sehr gut .
Probleme gelöst in wenigen Minuten Danke .
 
Zurück
Oben