Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

( gelöst ) Probleme beim Oscam Tausch: im Freed modern 1540 macht alle 7 sec Aussetzer

Sorry wollte keine Moderatoren angreifen , hatte ich übersehen ist nur VIP User !

Das bedeutet:

Der Cam Startet ( Oscam Aktiviert ) und nach 3 sec Oscam Stoppt Bild Schwartz auf allen Sendern Hd+ - Sky - ORF nur Freie Sender sind zu sehen.
Tausche die Datei in usr/bin/Oscam wieder (in die alte aus dem Feed ) läuft wieder alles .
Habe eine *.deb ( Oscam_11.523.r796 ) gefunden soll für Dreambox one sein installiert und ist unter Cam Auswahl zu sehen und auszuwählen aber das selbe Ergebnis.

Warum beides aktiviert?
Habe ich gelesen das würde nicht schaden wenn in beiden eingetragen sollte( lieber zwei mal als einmal zu wenig ) aber auf jeden fall in global !
 
Zuletzt bearbeitet:
wegen den Aussetzern bei den anderen boxen hatte ich auch am Anfang das selbe Problem ab der Oscam 11516 mir Sky fix läuft alles ohne Aussetzer !

mache die anderen Einträge mal weg und lasse nur disablecrrws=1 im Reader
und
disablecrccws_only_for = 09C4:000000;098C:000000;098D:000000;0500:050F00;0500:043800;0500:030B00 in global

Nachtrag:
Nach Änderung neu Start selbe Ergebnis keine Änderung Bild bleibt alle 7 sec stehen
 
Zuletzt bearbeitet:
in global brauchst du dann nichts setzen wenn im Reader der Parameter drin ist
 
ok ist draußen aber immer noch alle 7 sec Bild bleibt stehen für 7 sec werde morgen weiter probieren erst einmal Danke für die Hilfe

Zusammenfassung: ( Stand 03.07.2019)

Mediaportal Läuft Super schnell
Oscam leider immer noch Aussetzer
 
Zuletzt bearbeitet:
jetzt läuft die Modern bei dir?
 
du hast 2 proxy reader mit sky, einer der beiden hat die CRC-umstellung nicht umgesetzt, daher deine aussetzer. im zusammenhang mit deinen aussagen (von EINEM kumpel kommt sky) passt da was nicht. bekommst du von dem EINEM kollegen 2 lines ? und logisch, wenn du die EINE line (vermutlich der funktionierend umgestellte server) auf einer anderen box testest, geht es.
deaktiviere mal abwechselnd einen der beiden proxys und du wirst feststellen, welches die problem-line ist.
 
Werde ich am Wochenende mal machen jeweils eine lein aus und mal sehen ob beide oder nur einer prob macht danke erst mal im vor aus bis zum Wochenende dann gebe ich Infos !

leider gibt kein log da Oscam ja sofort stoppt oder gibt es eine andere Möglichkeit über Enigma einen log zu sehen ?????
 
Du kannst doch einstellen, das ein Log im temp Verzeichnis erstellt wird
 
Zurück
Oben