Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

( gelöst ) Probleme beim Oscam Tausch: im Freed modern 1540 macht alle 7 sec Aussetzer

gluecksbaerchen

Ist gelegentlich hier
Registriert
15. Dezember 2017
Beiträge
31
Reaktionspunkte
5
Punkte
28
Versuche seit Tagen die Oscam zu tauschen ( im Freed modern 1540 macht alle 7 sec Aussetzer ), habe schon mehrere ARM oder aarch 64 versucht laufen aber alle nicht.

Habe schon manuell installiert und über Feed die bin ausgetauscht starten alle nicht !! hat jemand eine Idee ?

Auf meiner DM800SE v2 - DM 800se - DM 525 läuft alles super.

Die Box ist super kann sie nur empfehlen noch drei Sachen stören mich:
1. Oscam
2. Umschaltung auf Android ( es sollte aus dem Enigma 2 einen Button geben und das gleiche bei Android so das man hin und her wechseln kann ohne die Box neu starten zu müssen )
3. MediaPortal

nur mal so zur Anregung für die Profis unter euch !
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Mediaportal läuft auf der on mit Dream-Elite Image Super,installscript von dhwz.Oscam hab ich auch von Feed und läuft ,sind ab und an paar Hänger aber da kann ich mit Leben.
 
Enigma 2 gefällt mir besser werde aber mal Dream-Elite drauf machen und Testen. Wo haste den Installscript von dhwz her ?
Danke im vor aus .
 
danke probiere alles aus gebe dann Infos

Nachtrag:
Mediaportal läuft :smile: super danke hatte falsche : wget
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!
-O - | /bin/sh

weiter suche nach Oscam noch keinen lauffähigen gefunden !
 
Zuletzt bearbeitet:
Habe das teil auch seit gestern

NN2 drauf gemacht
oscam (das vom feed) und mediaportal läuft genial
vor allem die ladezeit beim mediaportal ist schon sensationell

da ist nix mit warten, drücken und erscheint, so lieb ich das
 
Zuletzt bearbeitet:
da ist kein einziger aussetzer drin
wenn doch ist dein c-line anbieter mist bzw dein crc setting falsch
das crc werde ich in der nächsten boardcam auch schärfer stellen
 
alle 7 Sekunden bleibt das Bild stehen und geht erst mit der nächsten anfrage 7 sec weiter für 7 sec. so kann man nicht schauen !!!
 
dann eben nochmal
da ist kein einziger aussetzer drin
wenn doch ist dein c-line anbieter mist bzw dein crc setting falsch
 
habe die Line bei der DM 800se V2 eingesetzt alles ok keine Aussetzer - bei der DM525 auch alles ok keine Aussetzer - DM800se auch alle ok mehr boxen habe ich leider nicht im Haus zum testen *** FG ****
 
Zuletzt bearbeitet:
PayLines ???? ich tausche mit zwei Kollegen der eine bekommt von mir ORF und MTV und ich bekomme Sky , der andere bekommt von mir ORF und HD und ich bekomme Redlight was hat das mit PayLines zu tun und meine Boxen sind im Haus für Schlafzimmer ( DM525 ) und Zwei Kinder ( DM800see und DM800seV2 ) .

Na denn wenn die Moderatoren hier einfach falsche Verdächtigungen vornehmen kann man wohl hier als Newbie nicht mit Hilfe rechnen dann solltet ihr das Forum unter euch machen und keine anderen aufnehmen für mich ist das Thema damit erledig werde mich anderweitig Hilfe holen wo man nicht unter falschen Verdacht gestellt wird
 
Zurück
Oben