Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

gelöst ( gelöst ) OSCAM Dreambox 7020HD V13 SK* NEWNIGMA2

Hi,
ich hab gestern ein Update bei der Dreambox 7020HD Newnigma2 in der die Karte steckt gemacht. Seit dem ist alles Dunkel.

Könnte ich mir helfen?
Alle Einstellungen sind unverändert.



Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!

Ich dachte erst die OSCAM Datei wäre jetzt falsch. Aber das ersetzen der Datei brachte keine Änderungen.

Ich bin jetzt ratlos :(

Ich hoffe Ihr könnte mir helfen.

Vielen Dank.

MfG
GaMe029
 
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!
heute ist der 23, deine Entis sind am 17-ten abgelaufen

 
Hi,

danke für die Antwort. Hat S** etwas umgestellt? Oder Warum passiert das auf einmal. Ich versuche schon die ganze Zeit auf diese EMMs klarzukommen. Leider steige ich nicht durch bei den Links von Dir. Nirgends erklärt man mal generell was zu tun ist. Die EMMs aufrufen kein Problem. Aber wie denn abgleichen mit der Liste? Darauf komme ich nicht klar.
Das EMM Toll kann ich nicht starten, da das Kaspersky sagt, es wäre ein Trojaner W32 Bazon A. Aber ob mir das hilft ist mir auch gerad nicht klar. Ich muss ja erst einmal wissen, was ich mit den EMMs mache die geblockt worden sind bzw. was ich daran verändern muss. Also welcher Wert ist das Problem und wie ändere ich diesen Wert von was in was bzw. woher leite ich das ab.

Tut mir leid das ich das noch einmal hier gepostet habe. Ich weiss leider nicht auf welcher Seite ich das sonst posten sollte.

Vielen Dank.

MfG
GaMe029


Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!
 
Zuletzt bearbeitet:
Hi,
Umändern an einem Emm wird nicht gemacht.
Welches Emm Du schreiben kannst ,kann man pauschal nicht sagen.S** ist da immer mal aktiv und verändert .
Eine zuverlässige Sammelliste ist da auch nicht möglich.Du kannst Dich intensiv einlesen und fragen sind eh immer willkommen.:)

Des Weiteren kannst Du die ersten 8 Zahlen posten ,welche Du im Unique-Log hast. Irgendjemand kann Dir dann schon sagen welches Emm Du schreiben kannst.
 
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!
Die Boardsuche hilft....
Poste die ersten 6 Zeichen deiner emm, dann kommen auch Reaktionen dazu.....

und wenn ich auf diesen Hinweis
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!
so eine Reaktion bekomme
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!
steigt gerade mein Blutdruck und das hat nichts mit emm Auswertung zu tun.....
 
Zuletzt bearbeitet:
das wird doch auf der EMM Seite eindeutig gezeigt

unten ist die letzte EMM und das rot markierte ist sozusagen von oben nach unten die Reihenfolge und wichtig davon sind für eine Bewertung erstmal nur die ersten 6 Stellen


Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!
 
Hi,

vielen Dank für die gute Unterstützung. Also muss ich nur die ersten 6 Zeichen posten und ändern?

Die Nummern wiederholen sich ja auch immer wieder in den EMMs aus den LOG


Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!

Vielen Dank.

MfG
GaMe029
 
Zuletzt bearbeitet:
Hi,

ok. Hab das EMM Tool jetzt gestartet. Ging auch alles.


Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!

Soll ich es jetzt hier posten?

Vielen Dank.

MfG
Gerrit Ruppel
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben