Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

gelöst ( gelöst ) OSCAM Dreambox 7020HD V13 SK* NEWNIGMA2

Hi,

hab s geschrieben. Leider aber nicht hell geworden.


Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!

Leider hat er diesmal auch kein EMM LOG geschrieben. Hatte jetzt nur den letzten Eintrag geschrieben.

Ich hoffe es kann mir jemand helfen.

Vielen Dank.

MfG
GaMe029
 
Doch vorher gab es ein log. Hatte ich ja gepostet. Hab die Datei per ftp rausgeholt und dann entfernt von der Box, das keine alten Einträge mehr da sind.
Hat aber keine neue log Datei oder emm Eintrag erstellt beim Box oder Emu Neustart. Steht auch im OScam log, das er jetzt kein emm log Eintrag erzeugt hat.
Hab nur den letzten Eintrag = den 24er Eintrag draufgeschrieben per webif,

Sollte er nicht einen neuen EMM LOG screiben, wenn es noch ein Problem gibt dabei?

Vielen Dank.

MfG
GaMe029
 
Zuletzt bearbeitet:
Dann schreibe den letzten 38er und dann den letzten 24er

Wieso fragst du in verschiedenen Threads und liest dann nicht die Antworten?
 
Keine Ahnung warum. Aber jetzt geht wieder alles :I

Danke für die Super Hilfe :)

MfG
GaMe029

Sorry noch einmal. Hatte in verschiedenen Threads gefragt, weil ich unsicher war, ob ich einfach hier fragen konnte
 
Hallo,

leider hat es mir jetzt wieder angetan und schon wieder ist der Wurm drin :(

Kann mir jemand helfen. Habe nichts verändert und jetzt ist auf einmal alles dunkel. Dreambox OSCAM S... ist dunkel


Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!

Ich hoffe Ihr habt ne Idee woran es liegen kann. Habe schon gesucht im Netz, aber anscheinend gab es nichts neues beim OSCAM.

Ich hoffe es kann mir jemand helfen.

Vielen Dank.

MfG
GaMe029
 
Hallo,

hat geklappt. Danke und sorry für die Frage. Hatte das misverstanden-
. Jetzt läuft alles wieder :)

Vielen Dank.

MfG
GaMe029
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben