Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

( gelöst ) M-Net DS Lite Anschluß

Layouter

Ist gelegentlich hier
Registriert
21. Juni 2011
Beiträge
36
Reaktionspunkte
8
Punkte
28
Guten Morgen,
Ich muss jetzt mal die Spezialisten bemühen.
Mein IPC Server läuft bereits seit 2011 ohne Problem.
Jetzt habe ich meinen Vertrag bei M-Net umgestellt und eine Anschluß mit DS Lite bekommen.
Ich wollte jetzt das ganze über den DS Lite Anschluß testen und habe bei
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!
mir einen Accout angelegt.

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!


Wenn ich jetzt auf meiner VU2 für den Server die intere IPv4 eintrage 192.168.178.37,7000 wird das Bild hell (geht ja schon immer).
Trage ich jetzt die 2001:xxx:xxxx:6f01:290:dcff:fe06:xxxx,7000 ein geht im Status der Proxie auf Error.
IPv6 Support habe ich natürlich auf dem Server und Client.
Habt ihr da einen Tipp für mich?

Danke

Gelöst :smile:
Das Problem lag darin das ich eine Dynamische DNS angelegt habe und man das nicht braucht.
Diese habe ich gelöscht und beim Portmapper unter Alias (optional) eine DNS angelegt und dann lief alles :smile:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bei M-Net konnte man allerdings zumindest bis vor kurzem gegen Aufpreis auch echten Dual-Stack kriegen...


Gesendet von meinem SM-N950F mit Tapatalk
 
Ja für 4,95 im Monat dafür das ich nicht mehr habe als vorher kam das nicht in Frage.
Portmapper kostet für 12 Monate 4,95
 
Zurück
Oben