Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

( Gelöst) Keine Privaten Sender auf TV/Receiver - nur Öffentliche

SK8ter26

Newbie
Registriert
9. Mai 2019
Beiträge
6
Lösungen
1
Reaktionspunkte
4
Punkte
33
Moin,

mein TV - Samsung UE50MU6179 - sowie ein Strong Sat-Receiver (Signalstärke und Quali jeweils ca 70%) findet keine privaten Sender - nur öffentliche und spanische/ausländische.
Wohnen derzeit in einem Ferienhaus, dort war ein kleiner 32 Zoll TV von Samsung dran (falls das von Interesse sein sollte).
Anfangs konnte ich auch nur darüber Sender empfangen, habe ich das Satellitenkabel in meinem TV gesteckt, kam gar nicht, ebenso im Sky Receiver.
Stichwort Hotelmodus ???
Wenn ich den aut. Sendersuchlauf starte, komme ich auf 460 TV Sender und 70 Radio.
Eingestellt und ausgerichtet ist die Satellitenschüssel auf Astra 19.2 E.
Es ist ein Single LNB und es gibt im gesamten Haus nur einen Sat-Anschluss für den TV.

Unter Signalinformationen finde ich folgende Daten am TV:
Frequent: 11361000 kHz
Symbolrate 22000 KS/s
TV-Empfang DVB-S2
Dienst ID 2b66
Bitfehlerrate 77 BER
Signalstärke 40%
Signalqualität 66 %

Bitte um Hilfe, wie ich die privaten in SD Qualität empfangen kann. Falls noch weitere Infos benötigt werden, immer raus damit.
 
Zurück
Oben